Navy CIS Zitate II

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Jessi - Entwickelt am: - 8.116 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 29 Stimmen

Es gilt das selbe wie letztes mal:"Ich hoffe ich erwische immer die Übersetzung, die dann im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden.... Wenn ich mich mal vertue, nicht böse sein ;-)"

  • 1
    Kate zu Gibbs: "Okay, ihr Team. Aber nur weil ich uns nicht länger aufhalten will, indem ich sie..."
  • 2
    Kate:"Irgendwie muss man das doch umgehen können?"
    Gibbs: "Jetzt denkst Du wie ...!"
  • 3
    Ducky: "Im Südpazifik gibt’s verschiedene Erfrischungsgetränke. Eins hab ich nie vergessen. Wo war es? Neuguinea oder Timor…? Wo immer es auch war. Die Eingeborenen hatten ein wunderbar erfrischendes Getränk. Erst Jahre später hab ich entdeckt was es war. Eine Mischung aus einer Art Rumpunsch und ...."
  • 4
    Kate: "Abgesehen davon, dass er..., kann Gibbs so ziemlich alles erreichen, was er sagt."
  • 5
    Gibbs: "Sie begehen gerade den zweit größten Fehler ihres Lebens!"
    Fornell: "Und welcher ist mein größter?"
    Gibbs:"..."
  • 6
    Kate: "Was tut McGee eigentlich da?"
    Tony: "Er geht durchs Feld mit nem Magnetometer!"
    Kate: "Hm... lass mich raten! Abby?"
    Tony: "Jeder Wunsch von ihr ist ihm Befehl."
    Kate: "Dafür zeigt sie ihm ihr neues Tattoo!
    (kurze Pause) ...!"
  • 7
    Ducky: "Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Cholesterin?"
    Tony: "Nein, aber das hat was mit dem Geschmack zu tun!"
    Ducky: "Weist du, schlecht ist ..."
  • 8
    Gibbs: "Ich würde nur ungern anfangen dich zu schlagen, so wie DiNozzo."
    Abby: "Das machst du nicht. Oder doch?"
    Gibbs: "..."
  • 9
    Tony: "Weißt Du Abbs, wenn das funktioniert, bist Du ein Genie."
    Abby:"..."
  • 10
    Gibbs: "Hattest Du Glück mit den Reifenspuren?"
    Abby: "..."
  • 11
    Gibbs: "Ich habe noch nie einen Undercoveragenten verloren!..."
  • 12
    Gibbs: "Ich will alles wissen, wo wuchs es auf, seine Eltern etc..." (über die Probe eines Baumes)
    Abby: "..."
  • 13
    Abby: "Gibbs ist wie der Weihnachtsmann, er ..."
  • 14
    Gibbs: "Wo ist Abby. Ich will sie!"
    Abby: "Oh Gibbs, ..."
  • 15
    Abby: "Hey, ich habe Deine Leiche identifiziert. Und weißt Du was, er ist ...!"

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.