Wird meine Beziehung noch lange andauern?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa Paula - Entwickelt am: - 19.741 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.07 von 5.0 - 274 Stimmen

Du fragst dich ob du und dein Freund eine gemeinsame Zukunft hat bzw. wie lange das mit euch beiden noch anhält? Dann mach dieses Test!

  • 1
    Wie oft seht ihr euch denn in der Woche?
  • 2
    Macht er dir oft Geschenke?
  • 3
    Wie weit seit ihr in eurer Beziehung schon gegangen?
  • 4
    Denkst du dass er dich wirklich liebt?
  • 5
    Liebst du ihn wirklich?
  • 6
    Wenn ihr Eis essen geht, wer bezahlt dann?
  • 7
    Und wieso machst du eigentlich diesen Test? Zweifelst du etwa an eurer Beziehung?
  • 8
    Könntest du dir eine gemeinsame Zukunft mit deinem Freund vorstellen?
  • 9
    Was wäre ein Grund für dich mit ihm Schluss zu machen?
  • 10
    Und zum Schluss: Wie lang seit ihr schon zusammen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Destrucitve ( 86.21 )
Abgeschickt vor 796 Tagen
Also, nur weil mein Freund mir nicht ständig Geschenke macht (was wir beide so wollen)
oder mich beim Essen einläd (was wir beide so wollen) stimmt was in unserer Beziehung nicht? Wie alt ist denn die Quizerstellerin? :) Nicht bös' gemeint, aber eine Beziehung macht schon ein bisschen mehr aus als "Er läd mich gern ein, wenn wir Eis essen."