Wie tierlieb bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rufio - Entwickelt am: - 16.130 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.45 von 5.0 - 101 Stimmen

Wolltest du schon immer wissen, wie tierfreundlich du bist? Mach den Test!

  • 1/10
    Wichtig: Bist du Vegetarier?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 02049 )
Abgeschickt vor 197 Tagen
@Tierliebste
Ähm die Menschen haben es also nicht verdient zu leben? Und bist du kein Mensch oder was? Dann hättest du es ja auch nicht verdient zu leben.
SammyPurdy ( von: SammyPurdy )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Katzen hund füchse und so liebe ich.aber
Krabbelviecher igitt *schauder*
Tierliebste ( 42611 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Ich habe ins. Über 30 Haustiere,und Tiere generel sind einfach das beste was es gibt.Tiere töten,quälen usw ist das dümmste!
Die Tiere waren zuerst auf der Welt,und haben auch das Recht zum Leben!!
Ich bin seit meinem ganzem Leben Veganer,nur für die Tiere!
Immer mal wieder kommt sogar ein Eichhörnchen/Hase etc einfach mak zu mir,wilde!! Sie haben halt keine Angst vor mir,anders als bei euch Menschen!
Die Menschheit hat es ja gar nicht verdient zu Leben!

Und die Tiere haben keine Angst vor mir,keines ist schon vor mir weggelaufen.
Tiere haben mich am meißten von euch allen lieb,denn ich bin die größte Tierliebhaberin der ganzen Welt und auch Spinnen usw haben das Recht zu Leben genauso wie Ratten oder Mäuse!
Wohl er sind wir das Ungeziefer!!!
Julia Brack ( 86806 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
Ich bin tierlieb hab selber einen Hund und eine Katze zu Hause. Aber Spinnen und andere Krabbelviecher sind für mich keine Kuscheltiere sondern einfach nur ekliges Zeug. Bei meiner ehemaligen Schulfreundin ist es genau andersrum. Die hat eine riesige schwarze Spinne als Haustier,aber kriegt voll die Panik sobald sie eine Katze sieht.
Caro ( 87788 )
Abgeschickt vor 1140 Tagen
Der Test ist totaler Schwachsinn! Es geht nur darum, ob man keine tiere ist oder nicht dafür ist das welche getötet werden! Doch das ist Natur! Der Grundsatz der Natur lautet: Fressen oder gefressen werden! Und ich finde man muss nicht Vegetarier oder gar Veganer sein um tierlieb zu sein. Ich liebe Tiere mehr als mein Leben, aber auch ich esse Fleisch! Aber ich achte darauf aus welcher Haltung die Tiere stammen. Ich weiß, dass es z.B. meinen Hühnern gut geht, warum sollte ich dann nicht auch ihre Eier essen?! Und mal angenommen, niemand würd sich mehr um die population der tiere kümmern, gäb es z.b keine singvögel mehr, weil deren nester von krähen usw. ausgeraubt würden!!!!!!! Meiner Meinung nach ist tierliebe, wenn man darauf achtet das es den Tieren gut geht und dann ist es völlig in ordnung auch welche zu essen. Andersrum würd ein löwe uns auch fressen!