Welch dunkle Gefühle schlummern in Dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Apho - Entwickelt am: - 22.127 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.92 von 5.0 - 108 Stimmen

Dass Du düster bist bestreitet keiner! Aber was ist in Dir? Welche waren Gefühle verbergen sich tief in Deiner Seele? Was für ein dunkles Gefühl bist Du? Finde es heraus!

  • 1/10
    Du wurdest unfair behandelt. Was tust Du?
    Du wurdest unfair behandelt. Was tust Du?
article
1152910315
Welch dunkle Gefühle schlummern in Dir?
Welch dunkle Gefühle schlummern in Dir?
Dass Du düster bist bestreitet keiner! Aber was ist in Dir? Welche waren Gefühle verbergen sich tief in Deiner Seele? Was für ein dunkles Gefühl bist Du? Finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz20/quiz/1152910315/Welch-dunkle-Gefuehle-schlummern-in-Dir
http://www.testedich.de/quiz20/picture/pic_1152910315_1.jpg
2006-07-14
0420
Eigenschaften

Kommentare (15)

autorenew

DasDa (14955)
vor 8 Tagen
Wut. Passt gerade ganz gut.
Traurigkeit? (18958)
vor 17 Tagen
Traurigkeit...könnte tatsächlich stimmen. Sehr guter Test
ARL (18597)
vor 58 Tagen
Ich bin die Angst, die Romantik und die leere. Es stimmt alles bei mir...
ich spüre einfach nichts wenn man mich beleidigt... keine Gefühle nicht mal wenn man mich so dolle beleidigt.
Belial (51645)
vor 59 Tagen
Ich bin die Leere. @Anime: Ich teile deine Worte.
Bljad (85779)
vor 88 Tagen
Ich bin die Wut naja passt eigentlich
dayandnightgirl ( von: dayandnightgirl)
vor 325 Tagen
Ich bin die romantik und ich finde das das super passt weil ich auch ziemlich romantisch bin
Anime (86429)
vor 496 Tagen
Ich bin innerlich tot mir sind die meisten Sachen egal ist halt so [>_>]
Romina (16693)
vor 576 Tagen
Teils Romantik teils leere. Joachim könnte stimmen
*.* (49039)
vor 577 Tagen
ich bin ihnerlich tit alles was mir passiert ist hat mich einstückchen umgebracht -.- stümtv:
Die Angst (73635)
vor 837 Tagen
Du bist die Angst, die Atem frieren lässt. Du bist so voller Angst, dass sie Dich lähmt ein normales Leben zu leben. Du traust Dir nichts zu, weil Du denkst, Du wärest ein Niemand! Geh raus! Trau Dich was! Du kannst das schaffen und es lohnt sich!
kati123 (64822)
vor 866 Tagen
Die Traurige ???!!!!!

HÄÄ?????
Ich hab erst mal gelacht.
Ich bun sicher vieles aber nicht depresiv!!!!!
EmoGirl (12140)
vor 878 Tagen
Ich bin die Leere...
Eigentlich stimmt es sogar, weil ich in mir nichts Spüre, ich bin innerlich Tod aber keiner bemerkt es. - Deprissiv
Trotz danke für diesen Test!
Lukas (92842)
vor 893 Tagen
Ich bin die Traurigkeit...hätte ich nicht wirklich erwartet
Laura^^ (17787)
vor 999 Tagen
Das mit der Band versteh ich nicht so ganz da ich keine von musik von denen höre, doch sonst wars super! :D das Ergebnis war genau wie ich erwartet hatte ;)
Die Romantik
Du bist die Romantik, die in den Herzen der Seelen ist. Du bist ein hoffnungsloser Romantiker. Harmoniesüchtig und stets auf der Suche nach innerem Frieden. Aber auch Du darfst mal Deine Gefühle rauslassen!
sarah (37085)
vor 1050 Tagen
Linkin Park ist doch eigentlich ganz gut. . ich bin die Traurigkeit? ! oha