Welch dunkle Gefühle schlummern in Dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Apho - Entwickelt am: - 25.447 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.92 von 5.0 - 108 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Dass Du düster bist bestreitet keiner! Aber was ist in Dir? Welche waren Gefühle verbergen sich tief in Deiner Seele? Was für ein dunkles Gefühl bist Du? Finde es heraus!

  • 1/10
    Du wurdest unfair behandelt. Was tust Du?
    Du wurdest unfair behandelt. Was tust Du?
article
1152910315
Welch dunkle Gefühle schlummern in Dir?
Welch dunkle Gefühle schlummern in Dir?
Dass Du düster bist bestreitet keiner! Aber was ist in Dir? Welche waren Gefühle verbergen sich tief in Deiner Seele? Was für ein dunkles Gefühl bist Du? Finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz20/quiz/1152910315/Welch-dunkle-Gefuehle-schlummern-in-Dir
http://www.testedich.de/quiz20/picture/pic_1152910315_1.jpg
2006-07-14
0420
Eigenschaften

Kommentare (23)

autorenew

.......... (59926)
vor 46 Tagen
Die Angst und Leere. Alles stimmt. Ich habe angst nicht akzeptiert zu werden.ich spüre kaum was, auch keine richtigen Schmerzen. Ich versuchte es jemanden zu erzählen, ich wurde nicht ernst genommen...
??? (69526)
vor 56 Tagen
bin leere und es stimmt sogar
SugaKookie (76079)
vor 78 Tagen
Traurigkeit...Ich weine so oft ohne genau zu wissen warum....Passt doch....
Unicorn77 (90122)
vor 89 Tagen
Ich bin Wut...
...ist ganz passend... ;)Wassermelone Stockfotos, Vektorgrafiken und Illustrationen sind lizenzfrei verfügbar.
Psy (33806)
vor 93 Tagen
Ich bin innerlich wirklich tot .-. das mag ich so an mir :/
Spacegirl (Ylime) (00854)
vor 132 Tagen
Ich lächle nicht so oft
Spacegirl (Ylime) (00854)
vor 132 Tagen
Ich bin die Traurigkeit. DIESES ERGEBNIS STIMMT IM KLEINSTEN DETAIL!
liv123 (70597)
vor 201 Tagen
bin die traurigkeit . . .
yeah . . .
DasDa (14955)
vor 219 Tagen
Wut. Passt gerade ganz gut.
Traurigkeit? (18958)
vor 228 Tagen
Traurigkeit...könnte tatsächlich stimmen. Sehr guter Test
ARL (18597)
vor 268 Tagen
Ich bin die Angst, die Romantik und die leere. Es stimmt alles bei mir...
ich spüre einfach nichts wenn man mich beleidigt... keine Gefühle nicht mal wenn man mich so dolle beleidigt.
Belial (51645)
vor 270 Tagen
Ich bin die Leere. @Anime: Ich teile deine Worte.
Bljad (85779)
vor 299 Tagen
Ich bin die Wut naja passt eigentlich
dayandnightgirl ( von: dayandnightgirl)
vor 535 Tagen
Ich bin die romantik und ich finde das das super passt weil ich auch ziemlich romantisch bin
Anime (86429)
vor 707 Tagen
Ich bin innerlich tot mir sind die meisten Sachen egal ist halt so [>_>]
Romina (16693)
vor 787 Tagen
Teils Romantik teils leere. Joachim könnte stimmen
*.* (49039)
vor 787 Tagen
ich bin ihnerlich tit alles was mir passiert ist hat mich einstückchen umgebracht -.- stümtv:
Die Angst (73635)
vor 1048 Tagen
Du bist die Angst, die Atem frieren lässt. Du bist so voller Angst, dass sie Dich lähmt ein normales Leben zu leben. Du traust Dir nichts zu, weil Du denkst, Du wärest ein Niemand! Geh raus! Trau Dich was! Du kannst das schaffen und es lohnt sich!
kati123 (64822)
vor 1077 Tagen
Die Traurige ???!!!!!

HÄÄ?????
Ich hab erst mal gelacht.
Ich bun sicher vieles aber nicht depresiv!!!!!
EmoGirl (12140)
vor 1089 Tagen
Ich bin die Leere...
Eigentlich stimmt es sogar, weil ich in mir nichts Spüre, ich bin innerlich Tod aber keiner bemerkt es. - Deprissiv
Trotz danke für diesen Test!