Bist du ein Tomatenschädling?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: sigey7 - Entwickelt am: - 12.287 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 69 Stimmen

Wahrscheinlich gibt es keinen auf dieser Welt, der sich noch nie gefragt hat, was für ein Tomatentyp er eigentlich ist, bist du der ultimative Tomatenschädling und zur Vernichtung der Tomaten zuständig? Oder bist du eher bei der Tomatenschädlingsbekämpfung tätig? Es kann aber auch sein, dass bei dir der Verdacht besteht, selbst eine Tomate zu sein!
Hier findest du es heraus!

  • 1
    Also die erste Frage lautet:
    Warum machst du diesen Test überhaupt?
  • 2
    Was hältst du eigentlich so von Tomaten?
  • 3
    Hast du eine Ahnung, was Tomatenschädlinge sein könnten?
  • 4
    Warum denkst du eine Tomate zu sein?
  • 5
    Die Hälfte der Fragen ist schon um, was hältst du eigentlich von diesem Test?
  • 6
    Isst du gerne Gemüse?
  • 7
    Wenn du ein Tomatenschädling wärst, wie würdest du Tomaten vernichten?
  • 8
    Warum beschützt du Tomaten?
  • 9
    Als vorletzte Frage, wollt ich mal wissen, wie euch dieser Test so gefallen hat.
  • 10
    Was machst du nach diesem Test?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.