Bist du ein guter Pferdehalter?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nina - Entwickelt am: - 9.778 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 116 Stimmen

In diesem Test kann jeder Pferdehalter testen, ob er sein Pferd gut behandelt und auch sonst gut sein Ross hält. Macht diesen Test und findet es heraus! Viel Spass!

  • 1
    Wie oft putzt du dein Pferd in der Woche?
    Wie oft putzt du dein Pferd in der Woche?
  • 2
    Wie oft mistest du den Stall deines Pferdes aus?
    Wie oft mistest du den Stall deines Pferdes aus?
  • 3
    Hat dein Pferd Kontakt zu Artgenossen?
    Hat dein Pferd Kontakt zu Artgenossen?
  • 4
    Wie lange besitzt du dein Pferd schon?
    Wie lange besitzt du dein Pferd schon?
  • 5
    Reitest du auch schon mal mit deinem Pferd aus?
    Reitest du auch schon mal mit deinem Pferd aus?
  • 6
    Würdest du einem frisch geborenen Fohlen ein Halfter umlegen? Wenn ja, was für eins?
    Würdest du einem frisch geborenen Fohlen ein Halfter umlegen? Wenn ja, was für eins?
  • 7
    Was machst du, wenn du bemerkst, dass dein Pferd lahmt?
    Was machst du, wenn du bemerkst, dass dein Pferd lahmt?
  • 8
    Spürt dein Pferd beim Reiten oft von dir Gertenhiebe?
    Spürt dein Pferd beim Reiten oft von dir Gertenhiebe?
  • 9
    Was würdest du machen, wenn dein Pferd aus der Weide ausgebüxt ist und irgendwo herum läuft?
    Was würdest du machen, wenn dein Pferd aus der Weide ausgebüxt ist und irgendwo herum läuft?
  • 10
    Letzte Frage: Sei ehrlich! Magst du dein Pferd?
    Letzte Frage: Sei ehrlich! Magst du dein Pferd?
article
1152526982
Bist du ein guter Pferdehalter?
Bist du ein guter Pferdehalter?
In diesem Test kann jeder Pferdehalter testen, ob er sein Pferd gut behandelt und auch sonst gut sein Ross hält. Macht diesen Test und findet es heraus! Viel Spass!
http://www.testedich.de/quiz20/quiz/1152526982/Bist-du-ein-guter-Pferdehalter
http://www.testedich.de/quiz20/picture/pic_1152526982_1.jpg
2006-07-10
0731
Pferde

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

..................................... ( 79394 )
Abgeschickt vor 691 Tagen
okay...man ist also ein schlechterer halter wenn man öfer auf dem platz reitet als ausreiten geht? für alle, die es interessiert: schaut euch mal aufgaben fürs turnier an (A1 bis A10 z.B oder auch aufgaben höherer klassen) das sieht man, dass das dressurreiten mehr als abwechslungsreich ist!! ich beitze pferde seit 5 jahren. bin ich deshalb schlechter als jemand, der schon seit sieben jahren sein pferd hat?!