Punk Anarchie Pogo - Test

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: GiFtY - Entwickelt am: - 20.025 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.1 von 5.0 - 152 Stimmen

Ihr wollt echte Punker sein?
Dann beweist es!

Tut mir leid, dass ich so "spießig" schreiben muss, aber sonst wird der Test gesperrt.
"Meine" Sprache könnt ihr im Profil sehen ;-)
Also:
Für Rechtschreib- und Ausdrucksfehler haftet die Tastatur!

Okay, da wünsch ich euch mal viel Spaß...

  • 1/22
    Was heißt das Wort "Anarchie" frei übersetzt?
    Was heißt das Wort "Anarchie" frei übersetzt?
article
1151849829
Punk Anarchie Pogo - Test
Punk Anarchie Pogo - Test
Ihr wollt echte Punker sein?Dann beweist es!Tut mir leid, dass ich so "spießig" schreiben muss, aber sonst wird der Test gesperrt."Meine" Sprache könnt ihr im Profil sehen ;-)Also: Für Rechtschreib- und Ausdrucksfehler haftet die T...
http://www.testedich.de/quiz20/quiz/1151849829/Punk-Anarchie-Pogo-Test
http://www.testedich.de/quiz20/picture/pic_1151849829_1.jpg
2006-07-02
04BE
Punk

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

K. ( 17061 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Was hat das meiste mit "Punk sein" zu tun? Es ist eine Lebenseinstellung, dazu muss ich nicht wissen, wo WIZO entstand.
thalia grace ( 04830 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Seit wann sind punks denn in mode?! Ich sympathisiere mit Punks weil ich die Einstellung einfach verdammt geil finde und weil ich Leute mag, die sich nicht drum [BEEP] was die anderen denken. Ich kenne keinen einzigen- woher soll ich dann wissen dass Nazis weiße Schuhbänder haben?! Es geht doch darum die Nazis zu hassen und nicht um die Farbe ihrer Schuhbänder zu kennen und meine Fresse irgendwo muss man ja anfangen. Hätte mir erwartet dass es im Test mehr um die Einstellung als das wissen geht(außerdem hab ich ka von deutschen parteein lol ich wohne nichtmal dort)
Punk Rock Girl ( 75994 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe.Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit!Geiler [BEEP]!!!
Punk ( 87210 )
Abgeschickt vor 594 Tagen
Das mit den Schnürsenkeln war mir kurzzeitig entfallen, aber jetzt is es mir sofort wieder eingefallen XD
;)