Wie beliebt bist du in deiner Klasse?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Angeline Jolia - Entwickelt am: - 180.231 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.12 von 5.0 - 723 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Bist du der Klassenschatz, beliebt oder vielleicht wirklich das Opfer der Klasse? Mach jetzt den Test!

  • 1
    Wenn es Projekt gibt für fünf Personen in der Klasse, findest du schnell Leute, die mit dir zusammen machen würden?
  • 2
    Würde jeder Junge aus der Klasse dir seine Hausaufgaben zum Abschreiben für dich geben?
  • 3
    Was machst du, wenn in der Klasse Unruhe herrscht?
  • 4
    Hast du mehr Freundinnen oder Freunde in der Klasse?
  • 5
    Warst du schon mal mit einem aus deiner Klasse zusammen?
  • 6
    Schwärmen Jungs aus der Klasse für dich?
  • 7
    Versuchst du immer, besonders cool rüberzukommen?
  • 8
    Hast du mindestens vier Freundinnen in der Klasse, die mit dir Shoppen gehen würden?
  • 9
    Findest du die Jungs oder Mädchen aus deiner Klasse eigentlich heimlich kindisch oder doof?
  • 10
    Finden dich viele in deiner Klasse schön/ beneiden dich viele?

Kommentare (45)

autorenew

@Nicht sch�chterndes m�dschen (81218)
vor 18 Tagen
Ich bin mega beliebt. Bei mir in der klasse wurde ich bis jetzt zu jeder geburtztagparty eingeladen. ABER MEIN TIPP♥BLEIB WER DU BIST DEN WEN DU DICH UMSTALLST DAN KOMMT ESBIHRGENDWAN MAL RAUS. BLEIB WER UND WIE DU BIST
hassan (99161)
vor 49 Tagen
Also ich bin beliebteste von den allen und hatte 5 freundinnen aber es voll 💗 das der test nicht fur jungs
Diana (32529)
vor 71 Tagen
Ja die girls sind auf mich neidisch💓💓😂😂
nicolle (62132)
vor 92 Tagen
Zu 90 % sind Sie: Oha! Du scheinst ja nicht so glücklich in deiner Klasse zu sein. Ist es wirklich so, dass dich keiner mag, oder bildest du dir das vielleicht nur ein? Versuch etwas netter zu sein und mehr auf die Anderen zuzugehen, wenn nicht, solltest du dir vielleicht eher in anderen Klassen Freunde suchen oder die Klasse wechseln..?
nicolle (62132)
vor 92 Tagen
also ich war in der 6 klasse bis zum Halbjahr im gymnasium und hab dann zur realschile gewechselt. wir sind nur 6 Mädchen und 18 jungs! ich dachte das wir Mädchen zusammen halten werden aber alle sind gegen mich es haben sich gerüchte verbreitet das ich nicht dusche oder zb das ich immer das selbe anziehe   ;( . und ich bin oft aleine in partnerarbeit, auser wen es net auf geht bei den Mädchen! ich hab VIELE FREUNDINEN AUS DER PARRA klasse aber ein Mädchen aus meiner klasse hat zu denen gesagt das ich immer den gleichen beutel hab und das ich immer die gleiche Frisur trage das ich ekelig bin usw.und sowieso als ob man 20 Turnbeutel zuhause hat und sie hat doch auch immer offene haare! ich bin erst seit den Februar da und es ist erst juli!
das ist so 💗, ich will wieder in meine alte klasse aber ich darf net!
Yvonne knoche (67304)
vor 93 Tagen
Hallo Freundin sind von yvonne knoche Handy mein Freundin sind von yvonne knoche und du mich schreibe mit suche ein da
Lisa (78457)
vor 113 Tagen
Zu 50% sind sie:Also in deiner Klasse bist du wirklich beliebt,wenn auch mehr bei den Jungs,als bei den Mädchen.Wahrscheinlich ist es so,dass viele Jungs dich gerne gerne hätten,weil du einfach süss bist,aber die Mädchen eher neidisch auf dich sind.Trotzdem hast du viele Freundinnen! Du bist wohl schlank,süß und hast schöne Haare
Dieses Profil hatten 20% der 78360 Quizteilnehmer!
coole queen (61916)
vor 239 Tagen
Hi Untertanen,ich bin sehr beliebt und zwar nicht nur in meiner Klasse auch auf der ganzen Schule,keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber meine Lesbenbeziehung läuft immernoch super und ehmmm,ja ich kann nicht klagen nur bin ich in ein Mädchen verliebt:es heißt Marie Celine,ist in der debschwitzer Regelschule und in Klasse 7a,ich war schon in sie verknallt als ich sie das erste Mal sah,jetzt habe ich Angst weil ich sie so liebe,ich will sie,muss mich aber fernhalten weil sie die einzige ist die mein Leben zerstören könnte:-*:-*:-*:-*
Jeman (14574)
vor 383 Tagen
Also ich habe 60% bekommen und da steht ich soll netter sein ich bin schon sehr sehr nett also daher dieses Quiz 👎🏼👍🏻 Also ein mittel
Grunge _jasi (32629)
vor 440 Tagen
ICH BIN EIN AUßENSEITER UND EIN EINZELGÄNGER UND ICH HASSE MEINE KLASSE WEIL SIE MICH OHNE GRUND HASSEN 😠😠😠😠😢😢😢😢
para21 (17273)
vor 445 Tagen
Also Bitte!, da steht ♂(Männlich) und ♀(Weiblich) und die Fragen sind für Mädchen! Das ist ein SEHR schlechter Test! (verarsche)
Tunay Kage (69175)
vor 461 Tagen
@eli
Also verliebt sein kann schon sein,aber ist es nicht etwas zu früh?
Also bitte erzähle es mal deinen Eltern,vielleicht können sie dir ja helfen.
Wäre ich so früh verliebt,hätte ich einfach nur gewartet.
Aber naja ..ich kanns verstehen wenn du es deinen Eltern nicht sagen willst aber irgentwann muss es halt raus.
Tunay Kage (69175)
vor 461 Tagen
Hallo,ich war mal in so einer Klasse,hatte nur 3 Freundinnen sonst gar keine.Die Jungs schimpften nur mit mir und ich war eher zurückhaltend und etwas schüchtern.Trotzdem habe ich Ihnen nichts getan und war immer lieb.
Meine Frage ist jetzt,warum und wieso das so war.
Bitte antworten ;)
Anna (18868)
vor 484 Tagen
Oha! Du scheinst ja nicht so glücklich in deiner Klasse zu sein. Ist es wirklich so, dass dich keiner mag, oder bildest du dir das vielleicht nur ein? Versuch etwas netter zu sein und mehr auf die Anderen zuzugehen, wenn nicht, solltest du dir vielleicht eher in anderen Klassen Freunde suchen oder die Klasse wechseln..?
Der ganze Scheıß hat zum Glück bald ein Ende! Ich gehe auf die Oberschule (so nennt man das in Berlin)!
Neuanfang ich komme!
Kira (18868)
vor 484 Tagen
@eli
Ja, das ist normal.
Bei uns ist in der 5. Das "Beziehungsfieber" ausgebrochen. YouTube Suchti hat einen an der Klatsche.
@YouTube Suchti, denkst du die landen schon im Bett oder was?! Und selbst wenn, dann wäre man frühreif und vielleicht auch nicht ganz normal aber lange keine Schl*mpe!
YouTube Suchti (85945)
vor 495 Tagen
@ eli
Wenn du in der 5. Klasse mit jemandem zusammen bist,
dann bist du eine Schl*mpe
eli (97361)
vor 500 Tagen
hi ist es normal in der 5.klasse zusammen zusein nicht sicher also meinem Eltern hab ich es noch nicht
erzählt
ist das gut oder schlecht ,
ist es überhaupt normal ?
kann mir bbbbiiiitttteeee jemand helfen
ScourgeHRM (62810)
vor 530 Tagen
Ich bin in meiner Klasse ein absoluter Außenseiter, weil meine ehemalige "BFF" Lügen über mich verbreitet... Außerhalb der Schule hab' ich aber um so mehr Freunde ;D
Max (58691)
vor 543 Tagen
Schlecht, dass der Text nur für Mädchen gemacht ist.

Ansonsten ist es für mich nicht neu, dass meine Klasse mich nicht mag.
eieieieieo (83955)
vor 578 Tagen
Es heißt Mädchen UND jungs. Nicht nur Mädchen.! Scheiss test