Bellatrix, Wurmschwanz oder der Dunkle Lord höchstpersönlich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Evita - Entwickelt am: - 16.178 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.7 von 5.0 - 63 Stimmen

Hast du dich auch schon mal gefragt, welcher der drei Bösewichte aus Harry Potter du wärst? Oder gehörst du zu den Guten? Dieser Test verrät es dir!

  • 1
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 2
    Welchen dieser Unverzeihlichen Flüche würdest du eher benutzen?
  • 3
    Was tust du, wenn dich jemand ärgert?
  • 4
    Wie stehst du in deiner Clique zum Chef?
  • 5
    Bist du manchmal gemein?
  • 6
    Wärst du bereit, dich für einen Freund zu opfern?
  • 7
    Wer ist dir hier am unsympathischsten?
  • 8
    Und wer am sympathischsten?
  • 9
    Wie stehst du zu Lucius Malfoy?
  • 10
    Und was hältst du von Dumbledore?

Kommentare (5)

autorenew

anonym (78096)
vor 76 Tagen
Ich bin also eher Gut. Das ist klasse, 70 Prozent. Und 30 Prozent Wurmschwanz, auch noch okay. Ich verabscheue ihn zwar aus tiefstem Herzen, aber seine Unscheinbarkeit habe ich an mir wiederentdeckt. Tolles Quiz, weiter so!
Hermine Granger (81498)
vor 85 Tagen
Wer möchte bei meinem Harry Potter Film mitmachen suche Schauspieler wohne in Deutschland Baden-Württemberg in uhingen pomernweg 3 ps : gehöre zu den guten
Goldgreta (17517)
vor 192 Tagen
Ic h gehöre. Zu den guten
ich (44192)
vor 892 Tagen
bellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Phönix (57858)
vor 952 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Bellatrix Lestrange, eindeutig! Wie sie bist du sehr treu, aber kannst auch sehr gemein sein! Du musst nicht der Führer sein, wärst aber scharf auf die Position des Vize. In schwarzer Magie bist auch du ziemlich beachtenswert!
Sehr guter Test!