Der Herr der Ringe

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Legolas & Aragorn - Entwickelt am: - 30.666 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.73 von 5.0 - 121 Stimmen

Dieses ultimative Quiz ist für alle diejenigen, die sich in Sachen "Herr der Ringe" nicht allzu gut auskennen, aber trotzdem ihr Wissen testen wollen. Also los geht's: Teste dich und werde zum Herr-der-Ringe-Profi!

  • 1/10
    Wer bekommt im 1. Film den einen Ring?

Kommentare (10)

autorenew

Alyna (28546)
vor 22 Tagen
lol. 10/10 ;) toller test
Éowyn (58931)
vor 80 Tagen
Ähhh cool, 9/10! Ich hab ihn einmal gelesen und einmal geschaut! Das ist gut! Lg, Éowyn!
Plume (31582)
vor 159 Tagen
Tolles Quiz 👍👌 8/10
Ach ja Therein, in der Beschreibung stand ja, dass es ein einfaches
Quiz war!
joana (38725)
vor 293 Tagen
Guter test😉.. War einfach.. @Sichi Du bist nicht der schlauste..
Sichi (23831)
vor 562 Tagen
Acht von zehn fragen richtig. Läuft bei mir. Aber als kleine Bemerkung am Rande bei der achten frage kommt es auf die Interpretation an da Gollum verbrannt ist und in der lava sich "aufgelöst" hat. Folglich sind bei der tatsächlichen Zerstörung des ringes nur zwei Lebewesen anwesend. Ansonsten war das Quiz ganz gut.
Blaustern 8 (59094)
vor 649 Tagen
echt gutes Quiz
weiter so
;))
tàri (09354)
vor 953 Tagen
War das dein erstes quiz naja kannst ja noch eins machen das wird vielleilleicht besser
recherchier mal ein bisschen bevor du ein quiz machst
kitikat (89190)
vor 991 Tagen
Hatte nur einen fehler :-)
irgendwie fad
liv (13717)
vor 1017 Tagen
Da muss ich dir zustimmen therein gollum ist keine Computeranimation der Schauspieler von gollum ist andy serkis; )
Therein (10011)
vor 1228 Tagen
Hey! ;D
Nur so zur Info! Gollum ist keine Computeranimation! Er wurde von einem Schauspieler gesteuert und dann am Computer ein bisschen verändert. Er ist allerdings keine Animation!
Das Quiz ist ganz okay, allerdings würde ich es nicht weiter empfehlen! Nicht gut genug! Fragen zu einfach! Die hätte man beantworten können, hätte man nur die Filme einmal gesehen!
Also... Schlussworte: Nicht soooo toll, für mich zu langweilig und es hat einen Fehler!
LG