Kennt ihr Bushidos Lieder?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: DjSquad - Entwickelt am: - 8.044 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.82 von 5.0 - 50 Stimmen

Hier könnt ihr testen, ob ihr wirklich ein Bushidofan seid, und seine Lieder wirklich so gut kennt. Und bitte nicht schummeln. xD

  • 1
    Woher stammt dieser Refrain:“Look in thes eyes, you see the dark...”
  • 2
    Und dieser Refrain:“Das ist Blitzlichtgewitter. Klick Klack Klick Klick. Ihr seid kitschig wie immer.“
  • 3
    Und diese Zeile:“Seit damals war ich oft allein und hab geweint, doch bis heute weiß ich noch, wer früher Freund war und wer Feind.“



  • 4
    Diese:“Frag alle deine Freunde. Ich bin immer noch der Chef. Immer noch der Typ, der dich de Bordstein fressen lässt.“




  • 5
    Dieser Text:“Ich hab mich daran gewöhnt, dass man nur Scheiße erlebt, weil ihr kleinen Mädchen da draußen nur Scheiße erzählt.“




  • 6
    Und:“Ich mach Rap wieder hart, bleib ruhig weiter Untergrund. Mach den Mund zu ich bin cool du bist nicht wie ich.“




  • 7
    Hier mal was leichtes:“Es kann kalt sein und so hässlich. Ich würd gehen, wenn ich könnte.“




  • 8
    Und auch was leichtes:“Ich bring es jetzt kaum über’s Herz. Du bist nicht hier und ich schreib diesen Vers.“




  • 9
    Fast fertig. Diese:“Ich geb euch einen aus. Ich wünsch euch Pennern guten Appetit. Ich bin ne Doku und erinner euch wie Kugeln an den Krieg.“




  • 10
    Und die letzte:“ Merk dir meinen Blick, denn ich red nichtmehr. Niewieder ein Wort. Es geht nichtmehr.“




Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

vany ( 0.235 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
[BEEP] test solche leute kennen bushido halt nicht 😠