Crash Bandicoot Twinsanity

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Kat - Entwickelt am: - 5.884 mal aufgerufen

Es hat mich viele Stunden gekostet und oftmals an den Rande eines Nervenzusammenbruchs geführt, und trotzdem liebe ich dieses Spiel! Und ich hatte, während ich immer wieder und wieder die gleichen Passagen spielen musste, genug Zeit, mir einige Fragen auszudenken - von einfach bis zu absoluten Insider-Fragen!

  • 1
    Anfangsfilm. Bevor Cortex Coco betäubt, sucht er auf seiner Waffe nach der richtigen Einstellung. In welcher Reihenfolge erscheinen die verschiedenen Einstellungen auf der Anzeige?
  • 2
    "Wie eine Geburtstagsparty ... nur das Gegenteil!"
    Wie viele Kerzen brennen auf dem Kuchen, den Crunch in den Händen hält?
  • 3
    Anfangsfilm die 2.
    Welches Tier jagt Coco?
  • 4
    Worum beneidet Cortex die Ureinwohner?
  • 5
    Anfangsfilm die 3.
    Was hat Crash im Mund, während er das Loch buddelt?
  • 6
    Was planen die Bösen Zwillinge? Cortex erklärt es Crash folgendermaßen:
  • 7
    Wenn Crash und Cortex gemeinsam am Kristall hängen, haben sie einen "Kristall-Knall". Im englischen Original sind sie dann ...
  • 8
    Wen trifft Cortex, sehr zu seinem Entsetzen, im Moulin Cortex?
  • 9
    Cortex gefällt es wirklich nicht, mit seinem Feind zusammen zu arbeiten. Seine liebste Beleidigung für Crash, wenn sie am Kristall hängen, ist ...
  • 10
    Nachdem Uka Uka befreit wurde, sagt er: "Ich weiß nicht, ob ich euch küssen oder töten soll!" Was macht Crash daraufhin?
  • 11
    Welches Extra erhält man für einen weissen Edelstein?
  • 12
    Wo liegt, laut Cortex, die "geheimnisvolle 10. Dimension"?
  • 13
    Na, musstest du auch zum englischen Walkthrough-Guide greifen? Wenn ja, dann weisst du bestimmt, wie das Level "Heizkeller-Hickhack" im Original heisst. Nämlich ...
  • 14
    Während Cortex mit dem Pinguin wegen des geplatzten Schecks verhandelt ("Fisch?"), fällt ein Seitenhieb auf ein anderes Spiel der Crash-Reihe. Welches?
  • 15
    Und dafür nun die ganze Arbeit? Bei der PAL-Version sieht man, hat man 100% geschafft, ein läppisches Video, in dem Crash einige Moves zeigt. Was sieht man in dem cooleren 100%-Video der NTSC-Version?

Kommentare (0)

autorenew