SlipKnoT Oldschool-Quiz

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: bloodstained. - Entwickelt am: - 7.547 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.27 von 5.0 - 64 Stimmen

Du denkst, dass du dich mit SlipKnoT auskennst?
Mal sehen, was du wirklich über die beste Band auf der Welt weißt...

  • 1
    Es gibt den Song "Windows" von SlipKnoT.
    Es gibt den Song "Windows" von SlipKnoT.
  • 2
    Donnie Steele war es, der die Band verließ, weil er "zu Gott gefunden hatte".
  • 3
    "Ich war 17, das Mädchen 14 und hatte einen gebrochenen Fuß. Es passierte in ihrem Haus und dauerte 50 Sekunden.. Ich bin der Größte!" Dieses Zitat stammt von Shawn Crahan.
  • 4
    Mick Thompson war einer der Gründer von SlipKnoT.
  • 5
    Es existiert ein unveröffentlichtes Album von SlipKnoT, welches den Namen "CLAN" trägt.
  • 6
    Gewalt gleicht dich aus. Ich komme um dich zu töten." Dieses Zitat ist von Corey Taylor.
  • 7
    Corey Taylor ist ein totaler Fan von "Nightmare Before Christmas"
  • 8
    Der "Safari Club" in den Des Moines gehört Paul Gray.
  • 9
    Der Erfinder des "Tribal-S" spielte mal in der Band "Anal Blast".
  • 10
    Zum Schluss noch etwas Schweres:
    Craig Jones hat am 14.06.1972 Geburtstag.
article
1150467129
SlipKnoT Oldschool-Quiz
SlipKnoT Oldschool-Quiz
Du denkst, dass du dich mit SlipKnoT auskennst? Mal sehen, was du wirklich über die beste Band auf der Welt weißt...
http://www.testedich.de/quiz20/quiz/1150467129/SlipKnoT-Oldschool-Quiz
http://www.testedich.de/quiz20/picture/pic_1150467129_1.jpg
2006-06-16
14539
Slipknot

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.