Sesshomaru- Extrem- Quiz

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Jennifer Stünkel - Entwickelt am: - 19.785 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.59 von 5.0 - 32 Stimmen

Du denkst, du weißt alles über den reservierten Dämon? Du denkst, du kennst all die Geheimnisse, die er verbirgt? Gut, dann mach den Test! Beweis mir, dass du ein echter Sesshomaru-Fan bist! Aber lass dich von den leichten Fragen nicht täuschen- es wird immer schwieriger!

  • 1/20
    Fangen wir- wie versprochen- leicht an: Welche Augenfarbe hat Sesshomaru?
    Fangen wir- wie versprochen- leicht an: Welche Augenfarbe hat Sesshomaru?
article
1150460573
Sesshomaru- Extrem- Quiz
Sesshomaru- Extrem- Quiz
Du denkst, du weißt alles über den reservierten Dämon? Du denkst, du kennst all die Geheimnisse, die er verbirgt? Gut, dann mach den Test! Beweis mir, dass du ein echter Sesshomaru-Fan bist! Aber lass dich von den leichten Fragen nicht täuschen- es w...
http://www.testedich.de/quiz20/quiz/1150460573/Sesshomaru-Extrem-Quiz
http://www.testedich.de/quiz20/picture/pic_1150460573_1.jpg
2006-06-16
147D
InuYasha

Kommentare (9)

autorenew

Mizuki Kobayashi (68775)
vor 431 Tagen
Also, 1. bringt es nicht viel, wenn du z. B. nach seiner Augenfarbe fragst, und dann sieht man diese auf dem Bild daneben. Außerdem ist es bei manchen Fragen unmöglich, die richtige Antwort zu wissen. Bei der 4. geht es um das Alter, soweit ich mich erinnern kann, wird weder im Manga noch im Anime gesagt, wie alt Sessy ist. Was seine Streifen angeht: man sieht auf Fanarts, dass er welche an den Hüften hat, allerdings nicht im Manga/Anime. Zur 12. Frage: Sesshomaru sagt zu Inu no Taisho, er solle ihm die Schwerter übergeben. Die Antwort seines Vaters war: "Wenn ich sage, ich gebe sie dir nicht, wirst du dann mich, deinen Vater, töten?" Die Frage, ob Sessy jemanden zu beschützen hätte, kommt erst kurz danach. Und es ist bekannt wie seine Mutter heißt, nämlich Inu no Kami, und das Mädchen auf dem Bild bei dieser Frage war Sara Asano, nicht seine Mutter. Andere Fragen waren ziemlich gut und nicht ganz so einfach wie in anderen Test. Hier muss ich gute Arbeit
Hana (47466)
vor 974 Tagen
Inu no kami 500 und woher soll ich wissen wo er überall streifen hat wenn ich die an den Hüften noch nie gesehen hab.
Niemand (10565)
vor 1022 Tagen
hallo,hallo,hallo,hallo
Nobu (81985)
vor 1031 Tagen
Leute alles is doch richtig außerdem es is nur n Quiz-.-'' oder schaut euch einfach nur ma wieder die Movies oder animes fleißig an -.-''
Larissa (73045)
vor 1085 Tagen
1. Sesshomarus Mutter heißt Inu no Kami. 2. Er ist über 500 Jahre alt und 3. Er hat die streifen nur an seinen Wangen und Handgelenken, also bitte, wenn du schon so was schreibst, dann mach es bitte richtig, und benutz die richtigen Quellen z. B. das inuyashaWiki
serena (99426)
vor 1094 Tagen
ich hab gemeint Sessys Mutter heisst inu no Kami? ausserdem stand auf einer Webside dass Sessy IRGENDETWAS über 500 ist wieso steht da genau 900 Jahre? der rest war RELATIV (also nicht ganz) einfach
Betzy (67670)
vor 1190 Tagen
Alter Sessys Mom heißt Inu no Kami
inuyasha lol (95813)
vor 1204 Tagen
Sesshomarus Mutter heißt ino nu kami!
Sesshomar (45623)
vor 1284 Tagen
Jetzt mal erblich er ist ca zweihundert Jahre! Kuck auf die Webseite sein Steckbrief an !