Clarice und Hannibal- ein ungewöhnliches Paar?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Stefanie - Entwickelt am: - 11.902 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 8 Stimmen

Was ist das eigentlich zwischen Clarice Starling und Dr.Hannibal Lecter, weißt du es genau?

  • 1
    Dr. Lecter wird von Calrice Starling in der Anstalt von Baltimoor besucht, mit welchem Hintergrund?
  • 2
    Wie läuft das "Spielchen" Quit pro Quo zwischen Dr. Lecter und Clarice ab?
  • 3
    Nach zehn Jahren nimmt Hannibal Lecter wieder Kontakt auf zu Clarice Starling, auf welchem Weg geschieht das?
  • 4
    Was hält Dr. Lecter davon ab Clarice Starling zu töten?
  • 5
    Bei dem kleinen Katz`und Maus- Spiel, das Dr. Lecter im Film " Hannibal" veranstaltet, landet Agent Starling in einem Bahnhofsgebäude, was wird ihr dort geschenkt?
  • 6
    Wie geht folgender Satz weiter?
    Ich bin um die halbe Welt gereist um sie weglaufen zu sehen Clarice,...
  • 7
    Dr. Lecter wird am Ende des Films " Hannibal" von Clarice Starling mit Handschellen festgehalten, wie befreit er sich?
    ACHTUNG, die nächste Szene mit Clarice Sarling genau beachten!
  • 8
    Was macht Dr. Lecter mit Clarice Starling, nachdem sie auf der Schweinefarm angeschossen wurde und ihn schon befreit hatte.
  • 9
    ACHTUNG: Jeder der noch vor hat, das Buch " Hannibal" zu lesen sollte wissen, dass sich die nächste Frage auf das Ende des Romans bezieht.


    Welche Beziehung haben Dr. Lecter und Clarice am Ende des Buches " Hannibal"?
  • 10
    Wie nennt Dr. Lecter den Vater von Clarice?

Kommentare (2)

autorenew

Nika (15295)
vor 138 Tagen
Sie sollte ihn aus folgendem Grund besuchen: damit er an einer Studie teilnimmt. Das mit Billy ergab sich lediglich, meinetwegen auch schon durch Hintergedanken von Crawford aber sie wusste bis dato nichts davon.
Nana (33065)
vor 579 Tagen
Antwort 7 ist Flasch, im Film trennt er seine Hand ab.