Bist du menschenscheu?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Arki - Entwickelt am: - 42.264 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.81 von 5.0 - 93 Stimmen

Bist du gern unter Menschen oder meidest du soziale Kontakte lieber?

  • 1
    Du hast dich vor ein paar Tagen zufällig mit einem Kollegen/einer Kollegin
    aus deiner Schule/Arbeitsplatz unterhalten, den du sonst nicht so kanntest.
    Ihr habt euch gut verstanden und auch über ein paar private Dinge geredet.
    Nun siehst du ihn/sie kommen. Wie reagierst du?
  • 2
    Angenommen, ihr macht irgendein Projekt in der Schule oder auf Arbeit,
    wo man in Gruppen zusammenarbeiten muss. Ihr sollt euch selbst einteilen. Wie gehst du vor?
  • 3
    ANGENOMMEN, du hast einen wichtigen Termin, doch du findest nicht hin, weil du einen
    falschen Weg gelaufen bist. Was tust du?
  • 4
    Was machst du so in deiner Freizeit?
    Gehst du viel raus?
  • 5
    Wie sieht das denn so mit deinem Freundeskreis aus?
  • 6
    Wie schätzen dich andere Leute größtenteils ein?
    Und wie ergeht es dir so in deinem Umfeld?
  • 7
    Hast du irgendwelche Probleme oder Komplexe mit dir selbst?
  • 8
    Wenn du eine Berufswahl treffen könntest/müsstest, für welchen dieser Arbeitsplätze würdest du dich
    am ehesten entscheiden?
  • 9
    Du bist im Laden und kaufst dir 'ne Zeitschrift. (welche auch immer) Als du bezahlen willst, BEMERKST
    du, dass dir die Kassiererin nur 2 statt 5 Cent wiedergibt. Es ist wenig, aber es geht ums Prinzip.
    Sie wollte dich abzocken. Was tust du?
  • 10
    Denkst du von dir selber, dass du menschenscheu bist und warum?
article
1150029359
Bist du menschenscheu?
Bist du menschenscheu?
Bist du gern unter Menschen oder meidest du soziale Kontakte lieber?
http://www.testedich.de/quiz20/quiz/1150029359/Bist-du-menschenscheu
http://www.testedich.de/quiz20/picture/pic_1150029359_1001.jpg
2006-06-11
0421U
Einzelgänger

Kommentare (21)

autorenew

Dreamer (01124)
vor 51 Tagen
@Flöru
Ich kann dich verstehen!💕Ich bin zwar genau das gegenteil von dir, aber wir könnten Freunde werden wenn du willst❤
Ich bin witzig, nett und hilsbereit und hab sehr viele Freunde ich kann dir Tipps geben wie du beliebter wirst💕😇Aber nur wenn du willst?!😊Hab Spaß am Leben❤❤

1 Tipp: Tanz im Regen😍das hilft echt witziger oder freundlicher zu werden... hoffe du siehst diese Nachricht!💕
Bin 11 und ziemlich schlau😏😄😄
Dreamer (01124)
vor 51 Tagen
@TH
Ich jabe keine Angst vor Menschen, aber ich bin anders als die meisten😊Ich habe in meinem Kopf noch eine zweite Welt und wenn ich meine Augen schließe bin ich quasi in dieser anderen Welt!💕(also mit den Gedanken und dann laufe ich in echt und sehe alles fantasievolles vor mir)
Versuch das auch mal, vielleicht hilft dir das genauso wie mir!😍Ein paar Jungs aus meiner Klasse sagen ich hätte eine Schraube locker, aber ich muds immer selbst darüber lachen😁Also du brauchst keine Angst vor Menschen haben, sie wollen dir etwas sagen oder zeigen! Denk dir was aus, hauptsache du kannst fröhlich durchs Leben gehn'❤
Ich bin 11 und bin für mein alter eigentlich ziemlich schlau, das sagen zumindest meine Lehrer und Freunde💕

P.S. Ich habe auch eine andere Rechenweise!
Ja genau du hast es gelesen, ich rechne mich drachen und Einhörnern!😋😎❤❤Viel Glück💕💕💕
🇹🇭 (38325)
vor 70 Tagen
Ich hab Angst vor Menschen😓 Und dadurch in der Schule einen rieeeesen Nachteil weil ich allein schon in Panik ausbreche wenn jemand meinen Namen aufruft..
Samiel (16276)
vor 104 Tagen
Normalerweise halte ich nichts von solchen Persönlichkeitstests nichts. Freundlich ausgedrückt.
Aber dieser hier hat mich in meiner Selbsteinschätzung bestärkt.
Bei Frage Sieben hätte ich alles bis auf Option Vier auswählen können...
Vielleicht hat der Test mir auch nur gefallen weil er mich bestärkt hat und ich mich im Ergebnis wiederfinden konnte. S.
Ich bin anders (35575)
vor 145 Tagen
Toll jetzt fühle ich mich von ausgestoßen.
Alphawölfin (73913)
vor 399 Tagen
Das Quiz ist sehr gut und nicht so, dass man sich sofort langweilt :)

P.s. ich bin der typische Einzelgänger. Ok ich hänge zwar mit meinen Freunden ab, aber im großem und ganzem trifft das auf mich zu.
Maja (69195)
vor 448 Tagen
Zu 70 % sind Sie: Menschenscheu bist du nicht. ABER du wirst oft von deiner Umwelt nicht anerkannt...
Ich wusste es! Endlich mal jemand der der gleichen Meinung ist (:
MaliEule (36743)
vor 526 Tagen
Der Test sagt, ich bin normal. Ich selbst würde sagen, normal bis scheu. Ich hab zwar Freunde, mit denen viele Dinge im Leben mehr Spaß machen und mit denen ich mich unterhalten kann. Sobald ich zuhause bin, bleib ich aber am liebsten dort und verbringe meine Zeit mit zB Quizzes wie diesem oder Youtube, desöfteren lese ich auch ganz gern. Und in der Öffentlichkeit hoffe ich immer, von niemandem angesprochen zu werden und selbst bloß auf niemanden zugegen zu müssen …
elena (41243)
vor 531 Tagen
Ich bin auch ungern unter Menschen
:3 (81976)
vor 576 Tagen
ich bin ein Einzelgänger ich bin auch stolz drauf
Flöru (94562)
vor 650 Tagen
Zu 40% Menschenscheu. Ich habe kein problem andere anzusprechen, nur ich bin tot langweilig, hab mühe witzig zu sein. Daher wollen die meisten nicht viel von mir und daher hab ich so wenig Freunde... :(
Shaddow (51576)
vor 722 Tagen
Mir geht es auch so mistery ich bin auch irgendwie stolz drauf vielleicht weil es mich anders macht
Unbekannt (51576)
vor 722 Tagen
Ich bin so scheu weil mich Menschen seelisch sehr verletzt haben und weil mir sowieso niemand glaubt wie es mir geht es ändert ja nicht dass ich erst 12 bin.......
Unbekannt (51576)
vor 722 Tagen
Ja ich bin auch sehr scheu hatte/habe eine schwere Depression und stark Suizid gefährdet .
gina (76120)
vor 770 Tagen
Andere haben mich immer gefragt warum ich so wenig spreche und so ich habe darauf geantwortet das ich es nicht weiß vielleicht bin ich schüchtern dabei bin ich doch nicht schüchtern ich habe mich immer mit dieser Frage gequält bis ich diesen test gemacht habe und ich bin wahrscheinlich menschenscheu und ich frei mich das ich nicht die einzige bin danke Euch allen!
Mystery (09335)
vor 794 Tagen
Zu 60 % Menschenscheu...willkommen im Club...
Aber ich bin irgendwie sogar stolz darauf...
Ich frage mich wie es wäre, wenn ich jemand treffen würde der auch so denkt...
mia (15061)
vor 850 Tagen
Menschenscheu! Stimmt. Sollte auch gar nicht anders sein. Durch meine schlechten erfahrungen halte ich mich von menschen fern soweit es geht. Bin froh wenn ich mit keinem was zu tun habe!
Übrigens: super test!!!! Der ist hammer!
Und an alle denen es åhnlich geht: wir sind genauso normal wie alle anderen auch!! In der vergangenheit gab es menschen die uns verletzt oder verarscht haben und deshalb sind wir zurückgezogen von allen. Ist doch selbstverständlich. Und doch sind wir normal!
Lukas (68649)
vor 904 Tagen
Bin zu 60% Menschenscheu. Passt zu mir.
Bin von Natur aus so und habe zusätzlich schlechte Erfahrungen gemacht. Versteht natürlich niemand dass ich mit den anderen nicht viel zu tun haben will und lieber allein bin.
SeelenMülleimer (00471)
vor 927 Tagen
Ich bin Typ A, aber mir ist es ehrlich gesagt sowieso egal...
Glitch_N (33034)
vor 1030 Tagen
Das Ergebnis ist richtig. Profil A.