Wie blöd bin ich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: justy - Quiz erstellt am: - 247.192 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.96 von 5.0 - 3.566 Stimmen

Wie dumm stell ich mich an?

  • 1
    Du fällst mitten auf der Straße hin, was machst du?
    Ich steh auf und laufe weiter, war ja nichts ...
    Oh mein Gott ich bin gedemütigt fürs Leben! Ich renne so schnell wie möglich nach Hause
    Ich bleibe liegen und warte bis mir jemand aufhilft
  • 2
    Du weisst nicht wie man Spaghetti richtig mit Löffel und Gabel isst. Wie denkst du darüber?
    Ich bin blöd!
    Och iss mir doch egal ...
    Ich muss es mal lernen!
  • 3
    Was kommt raus, wenn man zu dreihundertvierundzwanzig achthundertneunundneunzig addiert?
    1224
    Öhm ...keine Ahnung
    1223
  • 4
    Welche Farbe fällt dir jetzt spontan ein?
    Gelb
    schwarz
    Blau
    Rot
    Grün
  • 5
    Du sitzt in der Schule/Arbeitsplatz und bemerkst, dass du deinen Pullover verkehrt herum angezogen hast. Was machst du?
    Ich renne raus auf die Toilette ...
    Ich bleibe cool und sage, dass es der neue Trend ist
    Ich ziehe mir meine Jacke an damit niemand meinen Pullover sehen kann
  • 6
    Mitten im Sportunterricht rutscht dir die Hose aus Versehen runter. Was machst du?
    Ich ziehe sie natürlich wieder hoch! Was denn sonst!
    Ich werde knallrot und renne erst mal aufs Klo ...
    Ich renne weg, verkrieche mich in der Umkleide und verpasse den ganzen Sportunterricht
  • 7
    Du schreibst eine Extemporale und hast überhaupt keine Ahnung um was es darin geht. Was machst du?
    Du schreibst eine Extemporale und hast überhaupt keine Ahnung um was es darin geht. Was machst du?
    Ich geb ein leeres Blatt Papier ab -.-
    Ich schau die Antworten bei meinem Nachbar ab!
    Ich versuche natürlich so viel wie möglich auszufüllen!
  • 8
    Dein bester Freund/Freundin küsst dich einfach mal so ....
    Wie reagierst du darauf?
    Dein bester Freund/Freundin küsst dich einfach mal so ....Wie reagierst du darauf?
    Ich mach einfach mit ;)
    Ich haue ihm/ihr eins runter! Ich lass mich nicht einfach küssen!
    Ich frage ihn/sie höflich warum er/sie das gemacht hat!
  • 9
    Du bekommst den Glücksbringer eines Freundes/einer Freundin und sollst mal auf ihn aufpassen ... aber du stellst dich so dumm an und verlierst ihn ..
    Was um Himmels willen willst du jetzt machen?
    Du bekommst den Glücksbringer eines Freundes/einer Freundin und sollst mal auf ihn aufpassen ... aber du stellst dich so dumm an und verlierst ihn ..W
    Ich sage dass ein großer Mann mit Hund ihn mir geklaut hat!
    Ich kaufe ihm/ihr den gleichen in einem Geschäft wieder!
    Ich sage dass er7sie mir den Glücksbringer nicht gegeben hat sondern jemanden anderes!
  • 10
    Findest du diesen Test ...
    Findest du diesen Test ...
    ... einfach genial!
    ... einfach bescheuert!
    ... einfach für deppen!

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
luna ( 2.129 )
Posted 9 days ago
Wwwwaaaaaasss? Ic bi nich ga Kopf hell ? Ich gaz schlau!!!!! ;-)
nine ( 3.171 )
Posted 12 days ago
Also ich finde diesen Test einfach nur [BEEP]! Mit den gestellten Fragen kann man doch überhaupt nicht schlussfolgern ob jemand [BEEP] ist oder nicht!
lili ( 76.27 )
Posted 22 days ago
Ich bin nicht so blöd aber ihr alle seid blöd wie [BEEP] kann man eigentlich sein Mann macht bei einer [BEEP] mit dir nicht mal die waheit sagt die verwaschen jemanden so nwas von das Mann das nicht glaubt omg
MTB ( :8dfe )
Posted 24 days ago
Hah, ich wusste es!
[BEEP]r ( 7.196 )
Posted 35 days ago
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo klug
Daniel ( 7.196 )
Posted 35 days ago
Ja, diese Tests sind schon gut;-)
Jo Leute ( 6.228 )
Posted 50 days ago
Die Auswertung is füren [BEEP]
Juli ( 96.10 )
Posted 59 days ago
Ich bin Hirntot,juhu Party hart.
Flo ( 8.163 )
Posted 86 days ago
Ich bin blöd. ABER DER TEST SAG BIN NICH SO GANZ !!!
ich bin DUUMM ( 4.167 )
Posted 90 days ago
Haha! Ich noch nicht ganz verblödet^^
sammy ( 5.166 )
Posted 97 days ago
irgendwie ist der test langweilig und dass sind doofe fragen
deine mutter ( 3.140 )
Posted 182 days ago
haha ich dachte ich bin ganz doof dabei bin ich keinesweges doof... laut des tests ;D ich bin da eigentlich immer anderer meinung aber naja xD
lol day ( 23.60 )
Posted 185 days ago
es heisst ich habe zwar in manchen Situationen ein paar kleine Aussetzer aber binn sonst nicht so bloet zum Glueck. Bei dwr.einen Frage hab ich an geklikt:ich renne schnell in die umkleide;-) lol
CoCamper ( 54.47 )
Posted 194 days ago
XD bestes ever!!! #Mademyday
Alex ( :5f13 )
Posted 202 days ago
Lol zum Glück bin ich nicht ganz so blöd xD😂😎😉
Hamtaro ( :efb2 )
Posted 207 days ago
Ich bin das blödeste was es gibt und das Ergebnis is das krasse Gegenteil 😂👍
Manfred die frau xd ( 76.77 )
Posted 222 days ago
Ich habe ein rad ab aber bin nicht blöd! haha geil xDD
Duffy ( 20.69 )
Posted 249 days ago
Ich hab manchmal ein Rad ab aber ich bin nicht blöd😅 juhuu😄 aber jeder der diesen Test macht hat automatisch en Rad ab😄😄 Peace
... ( 43.27 )
Posted 289 days ago
jey ich kann froh sein weil ich manchmal.kleine aussetzer hab aber im großen und ganzem nicht blöd bin :))
ja ( 6.207 )
Posted 311 days ago
Ganz ehrlich der Test ist einfach nur bekloppt warum hab. Die [BEEP] nur gemacht?!?!?!?