Ist mein Freund mir treu?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Jaqueline - Quiz erstellt am: - 140.073 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.21 von 5.0 - 2.444 Stimmen

Du bist Dir manchmal unsicher, ob Du wirklich die einzige im Leben deines Freundes bist? Vielleicht bist Du dir aber auch relativ sicher, dass dein Freund treu ist und möchtest nur noch eine Bestätigung? Mach den Test und Du erfährst es!

  • 1
    Wie lange bist Du schon mit deinem Freund zusammen?
    Einige Jahre
    Ein Jahr
    Noch nicht sooo lange...ein paar Wochen!
    Ein paar Monate
  • 2
    Seht ihr euch oft?
    Wir sind ja noch nicht so lange zusammen und deswegen können wir auch noch nicht wirklich voneinander lassen:-)
    Ich würde ihn zwar gerne öfters sehen, aber er hat nur selten Zeit!
    Mehrmals die Woche
    Eigentlich schon!
    Fast jeden Tag bzw.Jeden Tag
  • 3
    Wenn ihr zusammen seid, wie benimmt er sich dann?
    Frisch verliebt!
    So wie er sich immer benimmt! Er benimmt sich keinesfalls auffällig oder geheimnisvoll! Wir lieben uns und das merkt man!
    Er ist immer recht abweisend und sucht nicht immer den Kontakt zu mir!
    Wie immer...wir kuscheln und knutschen und haben Spaß:-)
    So wie immer, er ist halt mein Schatz!
  • 4
    Jetzt eine persönliche Frage: Wie ist euer Sex?
    Schön, wie immer!
    Ich denke, er ist ganz normal!^^
    Wir haben nur noch ganz selten Sex (oder auch gar keinen mehr)
    Wir sind noch nicht so lange zusammen und hatten bisher noch kein Sex!
    Traumhaft! Wenn wir miteinander schlafen, fühle ich, wie verbunden wir miteinander sind!
  • 5
    Wie nennt er Dich?
    Überwiegend Schatz, aber wenn wir streiten, nennt er mich beim Vorname:-)
    Schatz und co.Wir kennen unsere Vornamen schon gar nicht mehr!:-D
    Meistens Maus oder Schnecke oder sonst irgendeinen Kosenamen!
    Er spricht mich meistens mit Kosenamen an!
    Entweder beim Vornamen oder einfach nur noch mit Du oder Hey...aber auf keinen Fall nennt er mich Schatz oder so!
  • 6
    Weißt Du immer wo er ist?
    Überwiegend schon! Wir texten oder telen, wenn wir uns mal nicht sehen können!
    Meistens...wenn wir uns mal nicht sehen, telefonieren wir wenigstens!
    Definitiv JA! Selbst wenn wir uns mal nicht sehen können, bleiben wir trotzdem in Verbindung!
    Ich denke schon! Wir haben keine Geheimnisse voreinander!
    Er sagt zwar immer, er muss was erledigen oder er ist arbeiten oder sowas, aber wirklich glauben kann ich es nicht immer!
  • 7
    Hat er Dich schon oft versetzt?
    Leider ja! Mal mit Begründung, mal ohne Begründung!
    Vielleicht ein oder zweimal, aber er hat mir dann vorher mit Begründung abgesagt!
    Gelegentlich, aber nie ohne vorher Bescheid zu sagen!
    Klar, aber ich wusste dann immer warum! Kann ja schon mal vorkommen!
    In einer so langen Beziehung kann das schon mal vorkommen! Trotzdem sagt er mir vorher Bescheid und entschuldigt sich auch dafür!
  • 8
    Sagt er Dir oft, dass er dich liebt?
    Das trauen wir uns noch nicht so! Wir sagen eher, dass wir uns lieb haben!
    Jeden Tag, manchmal auch mehrmals!
    Ganz selten/gar nicht mehr
    Oft genug, denke ich!
    Ja, mir reicht es:-)
  • 9
    Macht dein Freund dir Komplimente?
    Ja, zwar nicht soooo häufig, aber das liegt vielleicht daran, dass er sich noch nicht so traut!
    Na logisch...er macht mir Komplimente und ich mache ihm Komplimente
    Ja
    Ab und zu...mir reicht es auf jeden Fall, ich bin zufrieden!
    Leider nicht!
  • 10
    Gibt er Dir das Gefühl, glücklich zu sein mit Dir?
    Ich denke eher nicht!
    Ja, er ist verliebt und ich bin verliebt!
    Natürlich, sonst müsste ich mir ja ernsthaft Sorgen machen und wir wären wohl kaum so lange zusammen!
    Ja, so weit wie ich das beurteilen kann ;-)
    Auf jeden Fall!
  • 11
    Hast Du schonmal einen Grund gehabt, an seiner Treue zu zweifeln?
    Nicht wirklich! Dazu wäre es ja auch noch zu früh:-)
    Schon oft! Er behandelt mich oft wie Luft und lässt mich kaum noch an seinem Leben Teil haben!
    Nee, bestimmt nicht!
    Nach so einer kurzen Zeit noch nicht!
    Vielleicht, aber ich kann ihm vertrauen und wenn ich einen Grund hätte, würde ich es auf jeden Fall rausbekommen, denn er kann keine Geheimnisse vor mir haben, dafür kenne ich ihn zu gut!
  • 12
    Hat er viel Kontakt mit anderen Mädchen?(Familie zählt nicht)
    Ja schon, aber ich muss mir da keine Sorgen machen!
    Ja, aber das macht nichts, denn ich habe auch Kontakt zu anderen Jungs!
    Kann schon sein, aber ich kenne all diese Mädchen, weil es auch meine Freunde sind!
    Ich weiß es nicht, denn ich nehme ja kaum noch an seinem Leben teil!
    Nein, jedenfalls bin ich dann immer dabei und ich kenne all diese Mädchen!
  • 13
    Nehmen wir an, Du findest ein Foto bei ihm, dass ihn und ein anderes Mädchen zeigt, was würdest Du denken?
    Wenn es ein Mädchen ist, dass ich nicht kenne, würde ich denken, dass es vielleicht eine Ex ist, auf jeden Fall spreche ich ihn darauf an!
    Das es eine Freundin ist! Trotzdem spreche ich ihn darauf an!
    Wenn ich sie nicht kennen würde, würde ich ihn auf jeden Fall darauf ansprechen
    Das es einfach nur eine gute Freundin ist!
    Das er mir fremd geht! Da gibt es kaum noch Zweifel!
  • 14
    Hast Du schonmal etwas gefunden, was seiner Ex oder einem anderen Mädchen gehört?
    Das kam schon öfter vor, aber er spricht nicht mit mir darüber!
    Nee, ich schnüffel ja nicht bei ihm rum!
    Ja, aber es waren dann Sachen, von irgendwelchen Ex Freundinnen, die wir dann gemeinsam sofort vernichtet haben!
    Kann schonmal vorkommen, aber es klärt sich dann sofort auf und macht mir keine Sorgen!
    Nichts, was sich nicht sofort aufklären ließ!
  • 15
    Denkst Du, dass Dein Freund dich betrügt?
    Nein, denn er benimmt sich wie immer und es gibt wirklich keine Anzeichen!
    Auf keinen Fall, denn das würde ich merken!
    Nein, ich muss mir da keine Sorgen machen!
    Es kann gut möglich sein!
    Nee, wäre ja auch traurig, nach so einer kurzen Zeit!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Noch kein Kommentar