Wie gut kennst du Harry Potter?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fawkes - Entwickelt am: - 36.445 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.21 von 5.0 - 24 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Du glaubst du kennst dich mit Harry Potter gut aus? Mach jetzt den Test

  • 1
    Bei wem wohnt Harry?
  • 2
    Wer ist der Halbblutprinz, der Harry immer hilft?
  • 3
    Welchen Lehrer kann Harry nicht ausstehen?
  • 4
    Wie lange brauchen Harry, Hermine und Ron um den Vielsafttrank zu brauen?
  • 5
    Wer schrieb die Harry Potter Bücher?
  • 6
    Wer hat im zweiten Buch die Lieblingsfarbe Lila?
  • 7
    Woraus besteht Harrys Zauberstab?
  • 8
    Wie viele Leute starben eigentlich insgesamt?
  • 9
    ok...Fast geschafft.Warum ist Tonks so traurig im sechsten Buch?
  • 10
    Harrys Bester Freund Ron hat.....

Kommentare (21)

autorenew

Anna (73667)
vor 25 Tagen
10 richtig also wer nicht alle hat ist kein Harry Potter fan
Watson❤ (17344)
vor 38 Tagen
Puh 9 von 10 richtig bei der Aufgabe mit dem Vielsafttrank gab ich einfach nur geraten 😂
Johanna (29279)
vor 47 Tagen
Die Sache mit den Toten Leuten ist mir auch aufgefallen
Nicole Weasley (84698)
vor 110 Tagen
Ich habe garde alle Leute aufgezählt die nur in den Filmen alleine verstorben sind!:
Lily Potter
James Potter
Prof. Quirrel
Myrte
Barty CRouch Sr.
Cedric Diggory
Sirius Black
Albus Dumbledore
Hedwig
Mad-Eye Moody
Collin Creevey
Alice Longbottom
Frank Longbottom
Lavender Brown
Der Basilisk
Nagini
Voldemort
Bellatrix Lestrange
Remus Lupin
Nymphedora Tonks
Padma Patil
Fred Weasley
Severus Snape
Frank (Der Hausmeister)
Der Minister (7. Teil)
Dobby

Insgesamt sind es 26 Leute...

PS: Ich habe hoffe ich habe niemanden vergessen und es soll kein Hate sein..
Unbekannt (93410)
vor 110 Tagen
ehm ich muss ja sehr bemengeln es sterben auf jedenfall mehr als acht leute bist du irgendwie dumm oder so oder hast du nur 2 teile geguckt in 2 teilen sterben alleine schon 8 leute !!!
Ginny weasley (83527)
vor 121 Tagen
Ich habe 10 von 10 Aufgaben richtig es war nur bei frage 8 ein bischen schwer
Lily Luna Potter (72597)
vor 132 Tagen
ich habe 9/10 Punkten aber die eine konnte man garnicht richtig machen,
Denn bei der Frage wie viele eigentlich gestorben sind, war das höchste 10 aber wenn man mal richtig nachdenkt zähle ich mal ein paar auf so das es schon über die 10 geht
1.Dumbledore
2.Lupin
3.Dobby
4.Bellatri x
5.barty crouch
6.Sirius
7.Snape
8.Moody
9.Cedric
10.F red
11.Voldemort
Tut mir wirklich leid aber da muss ich das quiz schon bemängeln.
Sophia Malfoy (74895)
vor 143 Tagen
Ich hab 8 von 10 Aufgaben richtig
Ginny (45260)
vor 195 Tagen
Was für 8? Es stirbt ca die hälfte. Lily, james, quirrell, cedric, barty crouch, frank (hausmeister der riddles), sirius, albus, moody, hedwig, rufus (minister), wurmschwanz, dobby, gregorowitsch, fred, tonks, lupin, snape, bellatrix, voldemort und noch zahllose todesser und unwichtige nebencharaktäre wie die muggelkundelehrerin, nagini (auch wenn sie voldemort is)
unicorn chocostar (88175)
vor 206 Tagen
ich habe schon alle teile angesehen und harry potter ist mein absolluter lieblings film ich habe aber trotzdem nur 6 von 10 richtig :(!!!!! ich bin immer noch so traurig das dobby gestorben ist :( ach leute harry potter ist der coolste wer ist auch auf meiner seite? ( es gibt die dunkle seite die harry potter nicht mag oder die seite die harry potter mag auf dieser seite bin auch ich) es würde mich und harry potter freuen wenn ihr mir sagen würdet auf welcher seite ihr seit :) und ich hab euch so so so lieb ( auch die die auf der dunklen seite sind) !!!! :)
Schwarzwaldwanderradio (06187)
vor 271 Tagen
Guter Test! Wir haben 8/10 Punkte
Gleis 9 3/4 (50767)
vor 310 Tagen
Wie viele Leute starben insgesamt?
Es sind viel mehr als nur 8! Lilly,James,Sirius,Tonks,Lupin,Wurmschwa nz(Pettigrew),Dobby,Bella,Fred,
Bartycrou ch...
Amos (50767)
vor 310 Tagen
Marry Malfoy, du hast Percy vergessen!
♥Isabella♥ (28592)
vor 338 Tagen
Ich hatte alles richtig, außer die Frage: Wie viele Leute starben eigentlich insgesamt? Ich finde diese Frage kann man nicht wirklich stellen denn dann müsste man auch alle Todesser und alle Muggel die gestorben sind mitzählen! Du hättest die Frage einfach anders formulieren sollen. Aber sonst war es ein cooles Quiz!

LG Isa
Dobby16 (57018)
vor 347 Tagen
Es sind Unmengen von Zauberern gestorben und tonks ist im 6. Band so down weil sie sich selbst vorwürfe macht. Sie denkt nämlich, dass sie Sirius Tod hätte verhindern können.
Ginny%uD83D%uDC69 (19510)
vor 727 Tagen
1. Du hastPercy vergessen
2.JA,es sind MEHR als 8 gestorben
Marry Malfoy (05782)
vor 758 Tagen
Es starben wirklich nicht nur 8... Aber es sind doch auch nur 5 Geschwister Bill,Charlie,Fred,George und Ginny.Zusammen sind sie 6..Aber cool ja ich bin ein Genie
GinnyHarry (39140)
vor 975 Tagen
Ich finde die frage kann man gar nicht stellen weil insgesamt so unglaublich viele menschen sterben - zum teil welche die man nicht kennt, aber das sind doch in allen teilen insgesamt mehr als 50!
oder zählt man die ganzen opfer der schlacht nich mit?
Lunalover (42764)
vor 1249 Tagen
Ich und meine Freundinn zählen:Quirrel, Cedric, Der Gàrtner der Riddles, die Ministeriumsangestellte, Sirius, Dumbledore, Remus, Tonks, Lavender, Snape, Nagini, Fred, Voldemort, Bellatrix, Moody, Collin Creevey, Lilly, James, Griphawk, die Greifer, Bartemius Crouch, der Basilisk, Dobby und ein paar unwichtige Schüler und Todesser
FredGeorge (19477)
vor 1339 Tagen
#ginny 00
Ja, Allein im 7. Teil sind es ja Fred, Tonks, Lupin, Snape, Voldemort, Bellatrix,Moody, und dann kommen ja auch noch Sirius, Dumbledore, Cedric...