McLeods Töchter Alex & Claire Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Elli & Kate - Entwickelt am: - 10.761 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.08 von 5.0 - 49 Stimmen

Wie gut kennt ihr euch mit dem Pärchen aus?

  • 1
    Seit wann kennen sich Alex & Claire schon?
  • 2
    Warum gibt sich Alex als Vater von Charlotte aus?
  • 3
    Von wem erfuhr Claire, dass Alex mit Sandra geschlafen hat?
  • 4
    In welcher Folge schaffen es Claire & Alex endlich zusammen zu kommen?
  • 5
    Welchen Part hat Alex hauptsächlich in der geschäftlichen Partnerschaft mit Claire?
  • 6
    Was sagt Claire zu Alex, als sie in den Wehen liegt? Obwohl sie es nicht mal so ernst meinte.
  • 7
    Alex sprach mit Claire, als sie in der Stadt waren darüber, dass er Kinder mit ihr haben möchte. Mit wie vielen Kindern auf einmal wollte Claire Alex aufziehen?
  • 8
    Findet Claire, dass Alex ein Casanova ist?
  • 9
    Wer erkennt als Erster, dass Claire & Alex jetzt zusammen sind?
  • 10
    Was hatte Alex am Tag als Claire starb mit ihr noch vor?
  • 11
    Welches Stofftier schenkte Alex Charlotte in Melbourne?
  • 12
    Welche Szene ist eine Alex + Claire Szene?
  • 13
    Was sagt Alex zu Nick, als er diesem erzählt, dass er nun mit Claire zusammen ist?
  • 14
    Von welchen Stars werden Alex & Claire gespielt?
  • 15
    Und zu guter Letzt: Was legte Alex auf Claires Grab?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.