Welcher Depri bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Semmy - Entwickelt am: - 160.497 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.71 von 5.0 - 421 Stimmen

Es gibt viele Menschen die Depri sind - aber was du vielleicht noch nicht wusstest: es gibt verschiedene Arten von Depressionstypen! Teste hier welcher Art du angehörst! - Achtung! Spasstest ist ironisch gemeint.

  • 1
    So, hallo erstmal. Fangen wir mit den Standart-Fragen an. Welche Farbe passt am ehesten zu dir?
  • 2
    Welches dieser Zeichen verwendest du am liebsten?
  • 3
    Was hältst du vom Leben?
  • 4
    Welche Musik hörst du am liebsten?
  • 5
    Hehe, du fragst dich sicher was diese Fragen alles mit dem Test zu tun haben, oder? ;) Es gibt auf alles eine Antwort.
  • 6
    Du fliegst aus 1000 Meter Höhe auf einen Betonboden zu - was denkst du?
  • 7
    Wie denkst du über die Liebe?
  • 8
    Welches Wetter entspricht deinem Gefühl am ehesten?
  • 9
    Wie stehst du zu deinen Freunden?
  • 10
    Womit verbringst du deine Freizeit eigentlich?
  • 11
    Wieso hast du eigentlich diesen Test gemacht?
  • 12
    Mit welchem Begriff definierst du diesen Test?

Kommentare Seite 7 von 7
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sweet sugar ( 51.64 )
Abgeschickt vor 66 Tagen
Hey, als ich den Test gemacht habe, dachte ich nur was ist das den für ein [BEEP] , aber die Auswertungen stimmt wirklich, sie passt einfach
egal ( 30.53 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
dieser Test ist unbrauchbar
deadscene ( 1.231 )
Abgeschickt vor 127 Tagen
Wow danke fürs erinnern das ich mich heute umbringen wollte....ich hasse mich...:/
nicole ( 5.229 )
Abgeschickt vor 130 Tagen
Dieser Test ist geschmacklos. Du schreibst das du die errinnern willst sich umzubringen!? Das ist nicht witzig und mit sowas scherzt man nicht .
xXDINOS4URRXx 666 ( 43.98 )
Abgeschickt vor 143 Tagen
Rawr meine Gefährten xD
HAhaha dieser Test war so eyxxxxxtrem guht ich glaube ich sterbe xD ;-;
Mein Bojfreend is auch voll coul und ein richtiger Dinosauuur xD >-
Kiki ( 4.220 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Ich bin nicht mehr zu retten 🔪🔪🔪🔫🔫🔫🔫
Dadii ( 0.222 )
Abgeschickt vor 246 Tagen
boah, das was [BEEP].
Tia ( 8.187 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
Die Auswertung passt wirklich gut zu mir, ich bin überrascht O.o
Es stimmt das ich Personen die gerne hab, nachtrauere und auch ziemlich offen mit meinen Gefühlen bin. Auch das ich das Gute, wie Schlechte in der Welt sehen.^^
jule ( 2.211 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
Die Auswertung ist voll [BEEP].
Madlen ( 9.163 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Dieser Test ist einfach geschmacklos und alles andere als witzig.
Tina ( 60.64 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Ich liebe ihn über merkt es nicht
Tina ( 60.64 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Alles erst seidem er eine Freundin hat
Tina ( 60.64 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Mein Sohn sagt ich hätte schlecht über ihn geredet dabei liebe ich ihn über alles
Tina ( 60.64 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Ich will nicht mehr leben alles [BEEP] u ich hasse alle
Cora ( 4.238 )
Abgeschickt vor 266 Tagen
Wie [BEEP] kann man sein um zu schreiben: ich wollte dich noch mal errinern das du dich heute umbringen wolltest ? Wie [BEEP] kann ein mensch sein
Schantalle ( 1.213 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
An den Betreiber dieser Seite: Was Sie hier treiben ist unverantwortlich.
Schantalle ( 1.213 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Wenn es jemanden nicht gut geht dann soll er zu Arzt gehen und nicht in dieses bescheuerte " teste dich"
Noname ( 2.105 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Es ist nicht so dass ich sterben will aber leben will ich auch nicht .... Ich warte schon echt lange auf ein Wendepunkt in meinem Leben aber ich hab das gefühl daraus wird nix mehr... manchmal denk ich mir wieso ich eigentlich existiere, dass einzige was ich mache ist doch eh nur zu leiden... würde auch gerne zu einem psychologen gehen aber ich tu es nicht... ich weiss nicht wieso. Und ich hoffe alle die dazu betragen dass ich so fühle bekommen das allles mal zurück!!!
Julia Brack ( 81.80 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Ich kenne eine siebenjährige die in bei einem Kinderpsychologen ist,weil sie
einen Selbstmord Versuch hinter sich hat. Und Schuld daran ist die Mutter des Mädchens. Ey die hat tatsächlich zu der Kleinen gesagt sie wäre ja nur am Leben weil es für eine Abtreibung zu spät war. Hätte meine Mutter das zu mir gesagt ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte. Auf jeden Fall hoffe ich dass das Mädchen in eine Pflegefamilie kommt,in der es endlich das bekommen wird was ein Kind am meisten braucht Liebe und Zuwendung.
Ann ... und irgendwie doch nicht ( )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Leute, bitte, wenn es euch schlecht geht, dann sucht jemanden auf, der euch hilft! Telefonseelsorge ist gut, die Vertrauenslehrer an der Schule sind meisten auch recht gute Leute, mit denen man reden kann. Oder ihr macht einen Termin bei einem Arzt. Oder ihr redet mit euren Eltern.
Wenn ihr das aber nicht wollt, dann setzt euch Ziele im Leben. Wenn ihr noch jung seid, wie ich damals mit dreizehn, dann nehmt euch vor, einen Abschluss zu schaffen. Wenn euch das zu viel ist, eine zu große Sache, dann nehmt etwas kleineres. Etwas wie 'Morgen kann ich mich ja immer noch umbringen.' Bei diesen kleineren Vorsätzen hilft es, wozu sie uns der Klinik beinahe gezwungen haben, eine Routine zu bekommen. Man hat uns vor die Fernseher gesetzt und wir mussten eine Serie finden, die uns gut gefällt. Jeden Tag haben wir dann so etwas angeschaut, sind richtig süchtig danach geworden ;) Und wir dachten uns immer 'Okay, ich bring mich nachher um.'