Welcher Depri bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Semmy - Entwickelt am: - 189.376 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.69 von 5.0 - 425 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Es gibt viele Menschen die Depri sind - aber was du vielleicht noch nicht wusstest: es gibt verschiedene Arten von Depressionstypen! Teste hier welcher Art du angehörst! - Achtung! Spasstest ist ironisch gemeint.

  • 1
    So, hallo erstmal. Fangen wir mit den Standart-Fragen an. Welche Farbe passt am ehesten zu dir?
  • 2
    Welches dieser Zeichen verwendest du am liebsten?
  • 3
    Was hältst du vom Leben?
  • 4
    Welche Musik hörst du am liebsten?
  • 5
    Hehe, du fragst dich sicher was diese Fragen alles mit dem Test zu tun haben, oder? ;) Es gibt auf alles eine Antwort.
  • 6
    Du fliegst aus 1000 Meter Höhe auf einen Betonboden zu - was denkst du?
  • 7
    Wie denkst du über die Liebe?
  • 8
    Welches Wetter entspricht deinem Gefühl am ehesten?
  • 9
    Wie stehst du zu deinen Freunden?
  • 10
    Womit verbringst du deine Freizeit eigentlich?
  • 11
    Wieso hast du eigentlich diesen Test gemacht?
  • 12
    Mit welchem Begriff definierst du diesen Test?

Kommentare (163)

autorenew

Nicole (63012)
vor 2 Tagen
Diese 💗 hier sollte man verklagen! Das ist eine Frechheit! Ich empfehle das Buch von Neale Donald Walsch. Mehr sag ich nicht. Viel Glück
Nasiea (37743)
vor 7 Tagen
Keine Ahnung ögendwie will ich sterben aber ögend wie auch nicht.
Aber trotzdem will ich das gute im Leben .
DAS WILL ICH ABER NICHT 😡😡😡😡😡😡😡😡
Ba (06853)
vor 8 Tagen
Bleibt am leben denkt man alle die heulen werden auch wenn alles hoffnungslos aussieht oder....
Eure feinde haben das geschafft was sie wollten wollt ihr sie echt gewinnen lassen?!
Princess (55128)
vor 9 Tagen
Ich hab kein Bock mehr zu leben.. der Test hat mir gezeigt wie schlimm depri ich bin..😭😭😭Ich hasse mein Leben ich bin jetzt weg..
Lol (37087)
vor 20 Tagen
Was für ein Herzloses *****-Loch kann man eigentlich sein! Schäm dich!
Unbeakannt (63935)
vor 34 Tagen
Spinnst du eigentlich total? 'Ach ja wollte dich drann erinnern das du dich heute umbringen Wolltest' Ich hab den Test nochmal aus langweile gemacht, und alles so angekreuzt wie es Leuten ergehen kann. Du solltest dich mal umbringen ganz ehrlich. Erbährmlich sowas, schäm dich!
Iwannadielol (28619)
vor 35 Tagen
Wie kann man den Tod auch noch als Witz sehen? Herzlich willkommen in der "i wanna die" Gruppe. Danke für die Erinnerung dass ich mich heute noch umbringen wollte.
Rogah (29779)
vor 35 Tagen
Bitte leute, was immer auch für ne 💗 im Ergebnis steht - Bitte, bitte bringt euch nicht um! Ich weiß, es kann schwer sein, aber das geht vorbei. Bitte, tut euch nichts an!
Isa👩🔫 (22033)
vor 35 Tagen
Danke für die Erinnerung.
Aber ernsthaft sowas sagt man nicht zu Depressiven Menschen, sie nehmen sich das zu Herzen und bringen sich vielleicht wirklich um auch wen es nur Sarkasmus war schreibt man so etwas nicht
Ich bin selbst nur noch am Leben weil mich meine Freundin aufgehalten hat.
Also bitte ich dich, euch so etwas nicht einem Depressiven Menschen zu sagen
Das depri etwas (26446)
vor 36 Tagen
Ich weiß das ich mir heute noch das leben nehmen wollte aber danke nochmal für diese Erinnerung 😑aber egal ich bin ja gleich erlöst und muss mir so eine 💗 nicht mehr an tuhen 😑
Bye Welt bye Leute bye leben 😑😑
Kimmy (71715)
vor 41 Tagen
Stimmt 1 zu 1 Auf solche Test sollte man eigentlich nichts geben aber in diesem fall.....
depri... (60084)
vor 42 Tagen
Na danke! Mit sowas macht man keine Witze!!!
Freak137 (70259)
vor 44 Tagen
Zu 58 % sind Sie: Du bist echt nicht mehr zu retten, was? Freut dich das jetzt, das zu hören? Ja? Prima =) Du gehörst definitiv zu den "I WANNA DIE"-Freaks. Bist du in einen Gothic-Club oder so? Naja, das ist dir wohl auch egal... ich erinnere dich noch einmal dran, dass du dich heute umbringen wolltest!

Danke...das wusste ich ja nicht...nett das du mich daran erinnerst mich umzubringen...dieser Test ist einfach nur beschissen! Was das anrichten kann...
Jimbei (61683)
vor 49 Tagen
Diese Auswertung tut schon etwas weh...
Ich hätte mir gewünscht das dort sowas in der Art steht:
Da du schwere/leichte Depression zu haben scheinst, rate ich dir Hilfe zu suchen
Oder so etwas...
An alle die mein Kommentar lesen:
Bitte holt Hilfe
Egal welche
Auch wenn es hoffnungslos scheint
Bitte wendet euch an jemanden...
👎 (02616)
vor 53 Tagen
Ist ein echt scheiss quizz und die 💗e bemerking am ende nacht es nur schlimmer
soetwas macht man nicht mit depressiven
Nisa✨💕 (76448)
vor 66 Tagen
Achjaaaaaa wollt mir ja noch mein leben nehmen! Habe ich fast vergessen! Alter , ich bin depressiv und so was kann auch echt weh tuen auch wenn es nur Ironie ist , sowas sagt man nicht mal aus Ironie zu depressiven Menschen! Depressionen sind eine zu ernst zu nehmende Krankheit! Wieso kann man diesen scheiss ned melden?!?
Muff Pamela (80046)
vor 67 Tagen
Ich hasse mein Leben sowieso.
Creeplant (71324)
vor 73 Tagen
Ich wünschte ich könnte euch alle in den Arm nehmen ;(
Untotesleben (57701)
vor 76 Tagen
Danke das du mich daran erinnerst heute Suizid zu begehen. Danke das du an mich gedacht hast lieber Testersteller.
Unloved girl without loving father (66343)
vor 83 Tagen
Irgendwie sind So viele depressiv( die ich kenne ) und um die kümmert sich jeder aber ich bin ja die lebensfrohe Person die "unmöglich" Depressionen haben kann 😔