SK Sturm Graz

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: anfield6road - Entwickelt am: - 6.819 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 26 Stimmen

Einst Championsleague, nun Abstiegskampf. Aber die wahren Fans sind immer noch dabei!

  • 1
    Wer ist aktueller Torhüter des Traditionsklubs?
    Wer ist aktueller Torhüter des Traditionsklubs?
  • 2
    Wer ist Stadtrivale von Sturm?
  • 3
    Welcher dieser Deutschen war nie bei Sturm Graz tätig?
  • 4
    Wo spielt der einstige Spielmacher der Grazer, Ivica Vastic, derzeit?
  • 5
    Wer war der beste Stürmer, der je bei den Grazern unter Vertrag stand?
  • 6
    Wie hießen die Klubs, bei denen Thomas Mandl je vor und nach seinem Wechsel zu den Blackies spielte?
    Wie hießen die Klubs, bei denen Thomas Mandl je vor und nach seinem Wechsel zu den Blackies spielte?
  • 7
    Er war nicht nur als Spieler, sonder auch als Trainer beim Klub tätig:
  • 8
    Kein Youngstar der Grazer
  • 9
    Wer war auch schon beim Rivalen GAK unter Vertrag?
  • 10
    Zwischenstation von 2 Perioden in Graz von Mario Haas bevor er von Sturm nach Japan wechselte?
article
1147111196
SK Sturm Graz
SK Sturm Graz
Einst Championsleague, nun Abstiegskampf. Aber die wahren Fans sind immer noch dabei!
http://www.testedich.de/quiz20/quiz/1147111196/SK-Sturm-Graz
http://www.testedich.de/quiz20/picture/pic_1147111196_1.jpg
2006-05-08
1441VG
SK Sturm Graz

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.