HARRY POTTER and

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Slytherin*fähnchenschwääänk* - Entwickelt am: - 8.602 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.66 von 5.0 - 73 Stimmen

...

  • 1
    Wer ist älter? Albus Dumbledore oder Tom Riddle?
  • 2
    Wie ist Tom Riddle auf den Namen „Lord Voldemort“ gekommen?
  • 3
    Im deutschen ist Tom Riddles zweiter Name „Vorlost“.. und im Original, also im englischen?
  • 4
    Wann wurde Voldemort geboren?
  • 5
    Wer hat Harry Potter noch nie „Potter“ genannt?
  • 6
    Ist Harry Potter der Erbe Gryffindors?
  • 7
    Wie viele Horkruxe gibt/ gab es insgesamt?
  • 8
    Was fürchtet Tom Riddle am meisten?
  • 9
    Was hätten weder Harry Potter, noch sein Vater James Potter Sirius Black nachmachen können?
  • 10
    Albus Dumbledore spricht Tom Riddle grundsätzlich an mit ..
  • 11
    Kann Lord Voldemort getötet werden?


  • 12
    Was war kein Hinweis für Albus Dumbledore, dass Lord Voldemort Horkruxe seiner Seele geschaffen hatte.
  • 13
    In wie vielen Büchern wurde Sirius Black erwähnt?
  • 14
    „Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Macht und jene die zu Schwach sind um danach zu streben.“ .. wer ist dieser Ansicht?
    „Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Macht und jene die zu Schwach sind um danach zu streben.“ .. wer ist dieser Ansicht?
  • 15
    Wie viele berühmte Gegenstände der vier Gründer Hogwarts sind dir (und mir^^) schon bekannt?
  • 16
    Der mächtigste Zauberer der Welt ist..
    Der mächtigste Zauberer der Welt ist..
  • 17
    Wie beschreibt J. K. Rowling Snape, als er Dumbledore tötete?
    Wie beschreibt J. K. Rowling Snape, als er Dumbledore tötete?

Kommentare (3)

autorenew

Lisa Malfoy (07565)
vor 18 Tagen
Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an. Zudem wird Sirus in allrn Büchern außer dem 2. Buch erwähnt.
1= Das Motorrad
3= Brauch ich nicht zu erklären
4= Kontaktaufnahme Wegen dem Turnier
5= Tod und Orden
6= Harry trauert Siruis nach
7= sie sind im Haus der Blacks.

Außerdem spielt der Mordversuch an Harry auch eine Rolle, weil damit Dumbledore dadurch weiß dass ein Teil von Voldemort in Harry lebt.

Wenn du schon solche Test machst, dann informiere Dich mehr!
buh (11815)
vor 81 Tagen
Es sind sieben Horkruxe. Das Tagebuch, der Ring, Slytherins Medallion, Hufflepuffs Kelch, Ravenclaws Diadem, Harry selbst und Nagini.
Außerdem schließe ich mich dem vorherigen Kommentar an, dass wir vier Gegenstände der Gründer kennen. Hinzu kommt noch der sprechende Hut, der eigentlich zu Gryffindor gehört, aber von allen vieren zusammen verzaubert wurde.
Tete (17855)
vor 104 Tagen
Sind VIER berühmte Gegenstände der Gründer von hogwarts bekannt. Huffelpuff: kelch ravenclaw: Diadem gryffindor: Schwert und slysterin: medalion