Wärst du in meiner Welt, was für ein Charakter wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Dragongirl - Entwickelt am: - 8.839 mal aufgerufen

Meine Welt wird bevölkert von phantastischen Wesen und geheimnisvollen Charakteren. Wenn du die Chance hättest, dorthin zu gelangen, was hättest du dann wohl im Sinn?

  • 1
    Du hast es tatsächlich geschafft und bist in meiner Traumwelt gelandet. Hier gibt es viele phantastische Orte. Du gehst...
  • 2
    Du verbringst ein Jahr in meiner Traumwelt und in dieser Zeit...
  • 3
    Eines Tages, als du gerade vor dich hinwanderst, triffst du auf einen alten Mann. Du denkst...
  • 4
    Als nächstes würdest du...
  • 5
    Bevor du irgendetwas unternehmen kannst, spricht er dich an. Du erfährst, dass du eine besondere Fähigkeit besitzt und zwar...
  • 6
    Er stellt dir eine Aufgabe. Du sollst dich zu einem weit entfernten Schloss begeben. Dort wird deine Hilfe gebraucht.
  • 7
    Als du dort ankommst, sind alle in heller Aufregung. Und dann begegnest du dem König. Es ist ein Drache des Mondlichts.
  • 8
    Was wird der Drache vermutlich sagen?
  • 9
    Du denkst, deine Aufgabe ist es, den Drachen zu töten. Wie stellst du das an?
  • 10
    Der Drache blickt auf dich herunter und spricht einen freundlichen Gruß aus. Dann neigt er respektvoll den Kopf.
  • 11
    Wie auch immer diese Geschichte ausgegangen sein mag, das weißt nur du... Kommen wir zu etwas völlig anderem. Wie sollte dein Partner sein?
  • 12
    Könntest du dich in einen Drachen verlieben?
  • 13
    Angenommen, ein Drache verliebt sich in dich. Was würde passieren?
  • 14
    Auf deiner Reise gerätst du in eine gefährliche Situation: Du gerätst in eine Schlacht zwischen Trollen und Menschen. Eine Explosion schleudert dich in eine tiefe Schlucht. Du kannst dich gerade noch an einem Fels festhalten. Doch lange hältst du nicht durch. Da kommt dir ein Drache zu Hilfe.
  • 15
    Nachdem er dich an Land abgesetzt hat...
  • 16
    Ein Jahr später. Du heiratest...
  • 17
    Bist du für Demokratie oder Monarchie?
  • 18
    In meiner Welt wirst du berühmt, für ein selbstgeschriebenes Lied. Es lautet...
  • 19
    Nach Jahren kehrst du nach Hause zurück. Was denkst du jetzt!
  • 20
    Du hast die Möglichkeit, erneut ein Jahr in meiner Welt zu verbringen. Du denkst...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna2003 ( 9.201 )
Abgeschickt vor 718 Tagen
Zu 75 % sind Sie: Du bist vom Wesen wie ein Elf oder eine Fee. Du liebst die Natur und bist poetisch veranlagt und du hast ein sehr friedliches Wesen. Ich bewundere dich von ganzem Herzen, weil ich leider niemals so wundervoll sein werde wie du!:-)

Ein wirklich schöner Test :)
Cairin ( 77.94 )
Abgeschickt vor 937 Tagen
Das ist so...süß. Ich hatte das Profil, in dem ich elfen und feen ähnlich bi, und muss schon sagen, das ist wirklich süß.