EINE FÜR VIER: Ein voll cooles Buch, das jeder, der es noch nicht gelesen hat, unbedingt lesen sollte! ;)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: BROWNIE - Entwickelt am: - 6.720 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 102 Stimmen

Du hast das(nebenbei gesagt: Supertolle*g*) Buch „Eine für vier“ gelesen und fandest es(wie ich*g*) einfach super? Hier kannst du überprüfen ob du es(wie ich*gg*) auch wirklich gut gelesen hast! ;)

  • 1/19
    OK, am Anfang erstmal eine wirklich leichte Frage: Wie heißen die vier Hauptpersonen in dem Buch?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tabbs ( 38421 )
Abgeschickt vor 1150 Tagen
Ich bin auch der totale eine für vier fan und habe alle bücher schon voll oft gelesen... aber ernsthaft... wer erinnert sich länger als 1 minute an bailys telefonnummer wenn er sie sich nicht unbedingt merkrn will...