Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Alinaaa - Entwickelt am: - 4.731 mal aufgerufen

hm, ich versuch es mal mit einem Test

  • 1
    Wie ist Lord Voldemorts richtiger Name auf Englisch?
  • 2
    Was tat Harry in der Kammer des Schreckens, damit “Voldemort” “verschwand”?
  • 3
    Wer besuchte Snape in den Ferien vor dem 6ten Schuljahr und warum?
  • 4
    Wer kam wegen Hermine nicht in die Quidditch Mannschaft im 6ten Jahr?
  • 5
    In welchem Haus ist Hannah Abbot?
  • 6
    Wieso war Hermine im 2ten Jahr nicht mit im Verbotenen Wald?
  • 7
    Im 5ten Jahr tauchte Harry im Kamin von Sirius auf. Als er es das erste Mal tat, wer saß da am Tisch?
  • 8
    Als Harry das 2te Mal im Kamin war, sagte im Kreacher, dass Sirius außer Haus sei. Wo war er tatsächlich?
  • 9
    Mit wem war Malfoy in einem Abteil, als sie unterwegs nach Hogwarts – 6tes Jahr, waren?
  • 10
    Von wem wurde die Mutter im 6ten Jahr tot aufgefunden?
  • 11
    Welche Noten hatte Harry in Verteidigung gegen die dunklen Künste und Zaubertränke in den ZAG's?
  • 12
    Aus wem bestand die Gryffindor Quidditch Manschaft in dem 1-4 Jahr?
  • 13
    Wer ist im 6ten Jahr der neue Stadionsprecher und wer war es davor?
  • 14
    War Voldemort ein Reinblüter, Halbblüter oder stammte er von Muggeln ab?
  • 15
    Wo wuchs Voldemort auf und warum?
  • 16
    Wer war außer Harry der einzige von den Schülern in der Mysteriumsabteilung, der keinen Zauber abgekriegt hatte oder überhaupt noch „normal“ und nicht verletzt war?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.