Spukt es bei Dir zu Hause?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maine - Entwickelt am: - 13.258 mal aufgerufen

Wolltest Du schon immer mal wissen was wirklich bei Dir los ist? ... bist Du nicht allein ...?

  • 1
    Vorab erst: Wie alt ist euer Haus/Wohnung in etwa?
  • 2
    Ist jemand vor Dir verrückt geworden, seltsam verhalten oder gar umgebracht?
  • 3
    Hast Du manchmal das Gefühl nicht alleine zu sein? Oder war es schon einmal grundlos kühl?
  • 4
    Wachst Du manchmal Nachts grundlos auf und musst an deine Familie oder Freunde unaufhörlich denken?
  • 5
    Habt ihr einen Gewölbekeller?
  • 6
    Habt ihr etwas von den Vormietern/Verwandten aufgehoben die Erbstücke sind (Bücher, Schränke, Instrumente,...)?
  • 7
    Hat schon jemand von Deiner Familie oder Bekannten gesagt, er/sie fühle sich nicht wohl hier bei euch?
  • 8
    Wenn es stürmt: Knarrt es bei euch oder hört es sich so an als würde jemand reden/schreien/kratzen oder laufen?
  • 9
    Vorletzte Frage: Bist du gläubig?
  • 10
    Glaubst Du das es bei euch spuckt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

poldergeist ( 60065 )
Abgeschickt vor 188 Tagen
Okay,verrückter denn je!!