Harry Potter Nr.5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MuRmEl - Entwickelt am: - 5.183 mal aufgerufen

Denkst du, dass du echt ALLES über Harry und Co weißt?
Finde es heraus! =)

  • 1
    Wie viele Mitglieder sind in der DA?
    Wie viele Mitglieder sind in der DA?
  • 2
    Wie oft deutete Onkel Vernon Harry an, das Haus zu verlassen?
  • 3
    Welches Mitglied der DA können Harry, Ron und Hermine nicht besonders leiden?
  • 4
    Mit welchem Zauber/Fluch belegte Hermine die Galleonen der DA?
    Mit welchem Zauber/Fluch belegte Hermine die Galleonen der DA?
  • 5
    Wo ist Kreacher hingegangen, nach dem Sirius ihn mit > RAUS HIER! < aus der Küche geschmissen hat?
  • 6
    Was wollte Montague versuchen, als er darauf in das Verschwindekabinett gesteckt wurde?
  • 7
    Welchen Zauber haben Neville, Luna, Hermine, Ron und Ginny benutzt um die Regale hinter ihnen zu zerschmettern?
  • 8
    Was hatte Hermine vor, als sie zu Umbridge meinte, dass sie es nicht mehr aushält und die Wahrheit sagen will?
  • 9
    Wie viele Schockzauber wurden auf Professor McGonagall abgeschossen?
  • 10
    Im wievielten Stock, des St. Mungo befinden sich die Zimmer der Magischen Pestilenzen?
article
1144783049
Harry Potter Nr.5
Harry Potter Nr.5
Denkst du, dass du echt ALLES über Harry und Co weißt?Finde es heraus! =)
http://www.testedich.de/quiz19/quiz/1144783049/Harry-Potter-Nr5
http://www.testedich.de/quiz19/picture/pic_1144783049_1.jpg
2006-04-11
146SBE
5. Buch: Harry Potter der Orden des Phönix

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 85597 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Das Quiz war gut, aber Hermine wollte, soweit ich weiss, Umbridge Grawpy überlassen und nicht den Zentauren