Wie leicht lässt du dich ausnutzen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Charly92 - Entwickelt am: - 19.761 mal aufgerufen

Wirst du oft ausgenutzt, oder bist du ein sturer dickkopf? Dieser Test wird die in dieser Hinsicht sicherlich die Augen öffnen!

  • 1
    Was hörst du von deinen Freunden am öftesten?
  • 2
    Draußen ist Superwetter, du würdest total gerne ins Freibad gehen, aber deine Freundin/dein Freund will viel lieber ins Kino. Was tust du?
  • 3
    Ein Freund/eine Freundin fragt dich, ob du ihm/ihr Geld leihen kannst, aber du weißt, dass er/sie dir schon mal geliehenes Geld nicht zurückgegeben hat.
  • 4
    Jemand aus deiner Klasse, mit dem du eigentlich nichts zu tun hast, hat große Schwierigkeiten in Mathe (oder irgendeinem anderen Fach, such dir eins aus in dem du gut bist), und schon seine zweite fünf für dieses Halbjahr bekommen. Was tust du?
  • 5
    Deine Eltern haben Geldnot, deshalb zieht ihr in eine kleinere Wohnung, wo du dir ein Zimmer mit deinem Bruder/deiner Schwester teilen musst.
  • 6
    Lässt du dich leicht überreden?
  • 7
    Und jetzt andersrum: Kannst du Leute gut überreden?
  • 8
    Sagst du oft deine Meinung?
  • 9
    Du bist zu einem Date verabredet, aber dein Freund/deine Freundin hat kein Geld und sagt deshalb ab. Was tust du?
  • 10
    Hand aufs Herz: Was erwartest du von diesem Test?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Liz ( 28357 )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Also es heißt gerade!!! Okay?
Julia Brack ( 86806 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Ich bin nett zu meinen Freunden und such zu Leuten die ich nicht kenne. Ich werde nur sauer wenn jemand meinen Kindern was antut.