Bushido - Wie gut kennst du seine Lieder wirklich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Kati - Entwickelt am: - 20.169 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.48 von 5.0 - 523 Stimmen

Du weißt alles über Bushidos Leben und glaubst du seist ein echter Fan? Dann mach nun den Test um zu beweisen dass du dich auch mit all seinen Songtexten auskennst!

  • 1
    Aus welchem Track stammt dieses Zitat: Lass uns wetten, wer als erstes im Benz hockt, ich will grüne Scheine, dass mein Konto so aussieht, wie der Werder-brem-Fanblock.
  • 2
    Und dieses?: Mama, bitte weck mich nicht auf,
    ich hasse die grauen Wände in diesem dreckigen Haus,
  • 3
    "Es fällt mir so unendlich schwer
    Ich wünschte dass unsere Zeit unendlich wär"
    stammt aus ...?
  • 4
    Weißt du noch woher das kommt?: Es fängt so langsam an und bis nach Amsterdam,
    rufen die Mädchen: "Sonny Black du bist ein ganzer Mann",
  • 5
    "Die Streat hasst euch, eure Tacks, euren Ami-Slang
    ihr seid Toys, weil ich komm und eure Party bang"
    stammt aus ...?
  • 6
    Woher kommt dieser nette Vers?: Du kannst nichts, außer dich wie Amy's anzuziehen
    Dein Vater ist dein Onkel, deine Mutter ist ein Trampolin
  • 7
    Und der?: Such dir neue Freunde. Für mich bist du ein Krüppel. Zeig mit dem Finger auf mich. Wer ist die Schwuchtel?
  • 8
    "Bushido, Dipset, dies hier ist mein Ami-Feature
    Du kriegst einen Knochen zum Frühstück, wenn deine Mami lieb war" ... den kennst du bestimmt =)
  • 9
    Woher kommt dieses Zitat?: Ich bin nicht nur verrückt, nein ich bin auch Berliner.
    Ich zünde morgen die Atombombe über China.
  • 10
    Mal was Romantisches: Und auch wenn irgendwann die Stille Dich zum Weinen bringt.
    Alles wird gut, alles andere macht keinen Sinn.

  • 11
    Dieser sinnvolle Reim?: ...und du bist match match wenn ich dich klatsch klatsch ....
  • 12
    Dieser Vers?: Ich sitze nackig auf der Wiese und denk immer nur ans eine.....
  • 13
    Hier mal wieder was "nettes": Guckt ihr Zecken, Bordsteinfressen, Ketten raus, Kragen hoch, Billigketten brechen....
  • 14
    "Wer ist dieser Junge?
    Ich bin dieser Junge
    Guck uns an ich spuck dir 2 Kugeln in die Lunge"
    Das musst du kennen!
  • 15
    Mal von einer Frau: Spar dir deine Frage Homie denn wir drei zerstreun deine Asche im ganzen Land
  • 16
    Mal ganz anders: ..."Nimm mich in dein herz und du wirst immer fröhlich sein.
    Weißt du noch du hast Mama schon nach mir gefragt..."
  • 17
    "ich komm in deine Stadt und mach deine Hood platt,
    ich hab krass bekommen und ich bin noch krasser geworden,
    mein letztes Album ist sowas wie ein Masakker geworden" solltest du kennen ;)
  • 18
    "ohhhhhh shit ich seh mich im Spiegel
    ich bin soooo schick " das kann ja nur von Anis kommen, aber aus welchem Track stammt das Zitat?
  • 19
    Fast hast du es geschafft! Kennst du den Ausschnitt?: ...Wie ein Träne im Meer komm ich mir vor, wenn ich dran denke, was wär, wenn dein Segen nicht wär, denn ein Tag ohne dich....
  • 20
    Gleich kommt raus, ob du wirklich ein Bushidofreak bist, aber einmal muss ich noch fragen, woher kommt das Zitat?: Guck mir zu wie ich jeden deiner Homies erschieß,
    denn meine Stimme macht jetzt bei Nacht Terror in Kiez.

Kommentare (0)

autorenew