Tussi oder Zicke? Bin ich auch so eine?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Dajana - Entwickelt am: - 32.818 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 5 Stimmen

Du wolltest immer schon wissen, ob du auch zu den Zicken oder Tussen der Welt gehörst? Ob du auch ein bisschen über die Strenge schlägst, mit giftigen Bemerkungen oder deinem sexy Outfit? Oder bist du die kleine Zicke im Anfangsstadium? Finde es einfach mit diesem Test raus! Viel Spaß, wünscht auch ne Tussi!;.)

  • 1/10
    So, Mädel: Jetzt geht's los! Welche Farbtöne findet man bei dir wiederholt im Zimmer?

Kommentare (7)

autorenew

Acera (83961)
vor 26 Tagen
Es gab keine Antworten, die für mich 100%ig gepasst hätten...
leony (83501)
vor 456 Tagen
Ich bin 💗y wer will mich knallen
Julia Brack (86806)
vor 524 Tagen
Tussi alles klar. Ich schminke mich oft gar nicht oder nur dezent und kaufe Klamotten bei H&M oder Primark.
emma (42930)
vor 950 Tagen
Ich bin auf dem bestenweg ein tussi zu werden!!sry das ist nicht war,ich bin nur sttyliscg!!!!
Sulli (52004)
vor 1041 Tagen
Mittelweg. Ich behalte meine innere Tussi schön in mir, die soll bloß nicht raus kommen!
joanna (85471)
vor 1117 Tagen
das ist der größte quatsch test den ich gemacht habe..!! ich soll mein selbstwertgefühl raus holen und mich als tussi zeigen ??neiin vielen dank ich bin keine tussi..
debby (27087)
vor 1133 Tagen
Das ist der größte 💗 den ich jeh gemacht habe ich bin soo ganz und garnig tussig z.b ist pink die schlimmste farbe die es gibt und die mein das ich pink libe (LACH)