Knallharter Test: Wie oberflächlich bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lindsay - Entwickelt am: - 22.129 mal aufgerufen

Stehst du, wie Paris Hilton, mehr auf eine nette Hülle oder zählt für dich der gute Kern? Mach den Test, antworte ehrlich und dann bekommst du ganz schnell das Ergebnis!

  • 1/10
    Ein Typ mit echt schlimmen Klamotten fragt dich, ob du mit ihm ausgehen willst. Willst du?



    Ein Typ mit echt schlimmen Klamotten fragt dich, ob du mit ihm ausgehen willst. Willst du?
article
1142273103
Knallharter Test: Wie oberflächlich bist du?
Knallharter Test: Wie oberflächlich bist du?
Stehst du, wie Paris Hilton, mehr auf eine nette Hülle oder zählt für dich der gute Kern? Mach den Test, antworte ehrlich und dann bekommst du ganz schnell das Ergebnis!
http://www.testedich.de/quiz18/quiz/1142273103/Knallharter-Test-Wie-oberflaechlich-bist-du
http://www.testedich.de/quiz18/picture/pic_1142273103_1.jpg
2006-03-13
042A
Oberflächlich?

Kommentare (4)

autorenew

JustCameToSayHello (36083)
vor 336 Tagen
Ein guter Test, der nicht so leicht zu durchschauen ist :)
XYIsMyName (68775)
vor 784 Tagen
Zu 60% schwankend :) ja das trifft zu. Es ist mir schon wichtig was andere über mich denken, aber das ist ja fast jedem wichtig :) aber wir haben einen Typen in der Klasse, der ist so richtig süß und hübsch. Aber sein Charakter ist manchmal echt 💗•_•, aber nur manchmal😂. Mein Vater hat zwar gesagt ich wäre ziemlich oberflächlich aber das stimmt nicht wirklich, vielleicht ein bisschen(ich finde die Frisur von meinem Bruder nicht ganz so schön und die Kleidung auch nicht&ein der 4.Klasse kann man ja LANGSAM ein Modebewusstsein entwickeln:))aber im Vergleich zu vielen meiner Freundinnen bin ich nicht so oberflächlich... Meine beste Freundin ist an schlimmsten😕 deshalb bin ich mir nicht so sicher wie lange unsere Freundschaft noch hält😥... Sie verbringt gefühlte 1000 Stunden vor dem Spiegel,dann ist sie irgendwann mal fertig man geht los,z.B ins Kino,im Bus sitzt sie dann NUR am Handy...😐 und sie trägt fast nur
joanna (05759)
vor 868 Tagen
Ich bin zu 50% oberflächlich!! Mah ja bissl stimmts nehnen wir bissl weck;-) ich steh nur auf marken ne wen der junge sogar hässlig ist dan braucht man nicht so viel schiss haben das ein andeses stück weib kommt und in weck schnammt!!! Nur als tip ein hässligen jungen würd ich nehmen wen er ZAHLT !!! Mit einem hüpschen würd ich ausgehen und mich gern zeigen:-D
LeFloidTheBest (59837)
vor 1093 Tagen
Knallharter Test: Wie oberflächlich bist du?

Zu 50 % sind Sie: Du setzt auf Tiefgang!
Von mir bekommst du auf die Frage "Wie oberflächlich bist du?" ein ganz klares "Gar nicht"! Du bist alles andere als oberflächlich. Auch wenn du dich gern stylst, interessiert ein Mädel wie dich, was hinter der Fassade eines Menschen steckt. Das rettet dich auch davor dich von schönen, aber leeren Hüllen blenden zu lassen.

Yay! :D