Animologie-Was bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Denise - Quiz erstellt am: - 73.661 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 32 Stimmen

Bist du ein blauer Fuchs, ein rosa Kaninchen, ein grüner Vogel, ein lila Pferd oder ein gelbes Faultier? Finde es heraus!

  • 1/15
    Jemand beleidigt dich, was tust du?
    Du verprügelst ihn/sie *hehe*
    Du reagierst nicht darauf (hat hier jemand etwas gesagt?)
    Du beleidigst zurück
    Gar nichts
    Keine Ahnung, passiert dir nicht

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
:3 ( 4.146 )
Posted 8 hours ago
Ich bin ein "gelbes Faultier"? Ich hasse die Farbe gelb und ich bin nicht faul. Ich mag rosa nicht unbedingt und Kaninchen auch nicht. Was ist das für ein *biep* Test?
Enrich ( :9b68 )
Posted Yesterday
Darf ich fragen wie sich ein rosa kanienchen verhält?
Bin ein gelbes Faultier :D
( 1.164 )
Posted 13 days ago
das stimmt alles nicht!!!
Lolita ( 03.52 )
Posted 15 days ago
BÄÄÄÄÄNNNGGGGGG!!!! Blauer Fuchs ihr loser!!B-) Alle Boys zu mir JEDER is mein seelenverwander!
Call me maybe
Laura ( 0.111 )
Posted 16 days ago
Lila Pferd 😌
hallo :) ( 8.216 )
Posted 16 days ago
Hey:), ich bin ein grüner Vogel und suche einen perfekten partner in form eines lilanan pferdes.... Also meldet euch :)
Emililalus ( 6.238 )
Posted 16 days ago
Rosa kaninchen
×instagram : emililalu×
sweety*-* ( 7.155 )
Posted 17 days ago
Bin ein rosa kaninchen^^ und mein freund ein gelbes faultier:'D *Seelenverwandt* Haha:"D
Dark|Devil ( 64.58 )
Posted 17 days ago
Geilo gelbes faultier :D passt perfökt
( 0.143 )
Posted 17 days ago
Bin ein grüner Vögel. Jemand hier ein lila Pferd? xd
Noch was. An alle 8 jährigen Kim possible fan girls.ihr nervt. OMG BLAUER FUCHS ICH BIN KIM POSSIBLE 2 JAAJUHU KIM POSSIBLE IST TOLL. MERH DAS HAST DU VON KIK POSSIBLE. OOH KIMPOSIIBLE BALABLAA.. Meine fresse. Das ist nicht auszuhalten -.-
Hiiii ( 8.149 )
Posted 54 days ago
Ich bin gelbes Faultier
Anna.A.K ( 14.78 )
Posted 79 days ago
Cool,blauer Fuchs:D Kitsune for the win!
( 1.121 )
Posted 85 days ago
an alle blauen fuchse! ihr habt vol glück! kim possible ist blauer fuchs!!!!!
( 1.121 )
Posted 85 days ago
suche lila pferd! bin grüner vogel. schnell antworten!
David ( 7.111 )
Posted 110 days ago
rosa Kaninchen XDDDD lol
Charly_x33 ( :3194 )
Posted 151 days ago
gelbes Faultier :DDDD
Lyra ( 5.211 )
Posted 180 days ago
Blauer Fuchs *grins* passt gut
Lina_kikki ( 68.76 )
Posted 182 days ago
Ein gelbes Faultier?! Na dann geh ich mal rumfaulen...
aki ( :457e )
Posted 183 days ago
Auswertung niht richtig die auswertung ergab bei mir grüner vogel obwohl ich keine partys mache und überhaupt Auswertung faaaalsch
( 1.241 )
Posted 183 days ago
bin grüner vogel obwohl ich alles was in der auswertung steht anders angeklickt hab...