Wären sie ein guter Dämon?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dämonengirl dark Asura - Entwickelt am: - 14.646 mal aufgerufen

Hier kannst du es herausfinden!

  • 1
    Du begegnest einem Dämon. Wie reagierst du?
  • 2
    Angenommen, du hast den Dämon begrüßt. Er sagt:"Iso reiken karai". Was antwortest du?
  • 3
    Du schläfst ein und findest dich in einer anderen Welt wieder. Es sind Engel und Dämonen da. Die Engel wollen dich in den Himmel begleiten, die Dämonen in die Hölle. Für wen entscheidest du dich?
  • 4
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 5
    Vor dir erscheint ein Dämon und sagt, dass er von dir Besitz ergreifen will. Was machst du?
  • 6
    Was tust du, wenn dich ein Dämon verfolgt?
  • 7
    Wen betest du an?
  • 8
    Was wäre das Schönste, was für dich passieren könnte?
  • 9
    Was passiert, wenn du stirbst?
  • 10
    Die letzte Frage: Welche Charaktereigenschaft passt am besten zu dir? (Such dir die Antwort aus, in der sie ist)

Kommentare (3)

autorenew

Cole (54949)
vor 65 Tagen
100% Dämon besser geht's nicht. Yay.
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 66 Tagen
Bin zu 40% ein Dämon :)
KuraidesuAkuma ( von: KuraidesuAkuma)
vor 81 Tagen
Irgendwie klar, dass ich 90% Dämon bin.... (nach den ganzen Ergebnissen der vorherigen Tests). Bin stolz drauf. Wer möchte schon Mind-Sklave der Kirche sein?

Wenn man dann auch akzeptiert, dass ein Paar fragen Fantasy-like und nicht der Realität angepasst sind... es geht und die Fragen sind ganz gut.