Was weißt du über expressionistische Lyrik?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Alekto - Entwickelt am: - 13.111 mal aufgerufen

Wenige mögen sie, noch weniger verstehen sie. Wie viel der Durchschnittsmensch über sie weiß, werde ich erfahren, wenn ich mir eure Testresultate anschaue. Wehe euch, wenn ich dabei in Abgründe
der Unwissenheit blicke!
Warnung: Der Inhalt dieses Tests ist nicht für zarte Gemüter, Kinder etc. geeignet. Das ist nicht meine Schuld, das ist die Schuld des Expressionismus! Wer das nicht aushält ( wem will man das zum Vorwurf machen ) sollte das Quiz nicht machen!

  • 1/15
    Wann war die Epoche des Expressionismus in der Literatur ( sofern sich das eben genau bestimmen lässt )?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.