Überlebst du den Besuch bei seinen Eltern?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Shampoo - Entwickelt am: - 22.360 mal aufgerufen

Heute ist es endlich soweit – heute lernst du die Eltern deines Freundes kennen. Aber weißt du auch wie man sich in so einer Situation verhält? Teste hier, ob du seine Eltern begeistern wirst oder von einem Fettnäpfchen ins nächste trittst.

  • 1
    Vor dem Treffen stehst du vor dem Kleiderschrank. Wofür wirst du dich entscheiden?
  • 2
    Du bist nun bei deinem Freund angekommen. Er stellt dich seinen Eltern vor. Was tust du?
  • 3
    Hast du ein Geschenk mitgebracht?
  • 4
    Du wirst ins Wohnzimmer geführt. Du betrachtest die Einrichtung und du findest sie einfach furchtbar spießig, hässlich, geschmacklos oder was auch immer. Dein Kommentar?
  • 5
    Die Geschwister deines Freundes sind natürlich auch da. Allerdings stellt sich sein kleiner Bruder als Nervensäge und seine Schwester als Zicke heraus. Mit der Zeit gehen sie dir auf die Nerven. Sagst du das sie dich nerven?
  • 6
    Jetzt gibt es Essen. Aber seine Mutter hat ausgerechnet ein Gericht gekocht, das du überhaupt nicht magst. Sagst du das auch?
  • 7
    Hilfst du nach dem Essen den Tisch abzuräumen?
  • 8
    Nach dem Essen gibt es ein Gläschen Sekt.
  • 9
    Nun wird ein bisschen geplaudert. Seine Mutter erzählt Kindergarten Storys deines Freundes. Mit der Zeit langweilen die dich allerdings...
  • 10
    Erzählst du auch etwas?
  • 11
    Ach übrigens Freund, wie verhältst du dich ihm gegenüber in der Gegenwart seiner Eltern?
  • 12
    So, jetzt ist es endlich geschafft, das Treffen ist beendet. Wie verabschiedest du dich?

Kommentare (1)

autorenew

Jazzmin (71509)
vor 182 Tagen
Zu 75% werden seine Eltern begeistert von mir sein. ^^
Gut zu wissen... und guter Test! :)