Die drei?... Der rote Rächer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luca Giovanettoni - Entwickelt am: - 5.603 mal aufgerufen

Hallo liebe Quizfreunde, ich hoffe das euch mein erstes Quiz über die drei? gefallen hat. Wenn schon, dann könnt ihr euch jetzt an einer anderen spannenden Folge messen.

  • 1
    Wo waren Mathilda und Titus Jonas in der Nacht in der, der Brandstifter das erste Mal zugeschlagen hatte?
  • 2
    Welcher Satz sprach der Brandstifter bei jedem Anruf bei Justus als Schluss?
  • 3
    Was entdeckt Peter zufällig am Tatort des ersten Verbrechens?
  • 4
    Wie heisst der Detektiv der die drei verdächtigt den Brand gelegt zu haben?
  • 5
    Wie heisst die alte Dame die Justus, Peter und Bob den Fall Rotbart aufgibt?
  • 6
    Wohin fahren Tante Mathilda und Onkel Titus übers Wochenende?
  • 7
    An welchen Orten schlug der Brandstifter das erste Mal zu und was denken die drei Detektive was als drittes dran kommen würde?
  • 8
    Wo arbeitet der Brandstifter nach Recherchen von Peter?
  • 9
    Als was stellte sich Mrs. Feurgison am Schluss dar?
  • 10
    Warum übte der Brandstifter einen Anschlag auf Tante Mathilda aus?

Kommentare (1)

autorenew

fleur (15581)
vor 1063 Tagen
Kennst du das buch überhaupt?
Mrs .Ferguson