Wie krank bist Du eigentlich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Baradagi - Entwickelt am: - 35.935 mal aufgerufen

Bist Du eher der/das nette, unscheinbare Typ/Mädel von nebenan? Ein ausgeflippter Freak? Oder mehr ein(e) potentielle(r) Amokläufer(in)...? ;)
Finde es hier heraus!:)

  • 1/20
    Erstmal eine kleine Fangfrage zur Einleitung: Warum willst Du diesen Test überhaupt machen...?:)
article
1140428162
Wie krank bist Du eigentlich?
Wie krank bist Du eigentlich?
Bist Du eher der/das nette, unscheinbare Typ/Mädel von nebenan? Ein ausgeflippter Freak? Oder mehr ein(e) potentielle(r) Amokläufer(in)...? ;)Finde es hier heraus!:)
http://www.testedich.de/quiz18/quiz/1140428162/Wie-krank-bist-Du-eigentlich
http://www.testedich.de/quiz18/picture/pic_1140428162_2.jpg
2006-02-20
12L1
Krank?

Kommentare (8)

autorenew

jb4e (43325)
vor 470 Tagen
An Sin:

meinst du das ernst ? ich denke GANZ GENAUSO darüber wie du !, ihne 💗! Schreib mal zurück, ich gaub wir passen ganz gut zusammen;D
Lalalaaa (58103)
vor 725 Tagen
Ich bin eine Zeitbombe. Bei der man nicht weiß wann sie explodiert, aus der Sicht Bin ich die gefährlichste hier. *MUHUAHA*
grungeisnotdead (73009)
vor 1062 Tagen
Yea ich bin ein Rebell!!! ^^
mackenzie rosman (50242)
vor 1086 Tagen
Ich bin krank und soooo.......was soll die 💗????
I owe u. (57341)
vor 1153 Tagen
Die gefährlichste..von allen? Also das was mit mir nicht stimmt ist mir klar aber... oha?... hmm.... damit hab ich nicht gerechnet.. achja und ihr spacken hört mal auf so stolz drauf zu sein ihr 💗!!
none (68775)
vor 1153 Tagen
89.0.76.169
Sin (57115)
vor 1202 Tagen
Zu 100 % sind Sie: Jackpot! Etwas krankeres als Dich gibt es wirklich nicht auf der Welt! Du bist der klassische Massenmörder & Vergewaltiger und scheust Dich auch nicht davor, dies offen und ehrlich zuzugeben - Respekt für Deinen Mut, aber Du hast in Deinem immerwährenden Blutrausch wahrscheinlich eh vor nix mehr Angst... Am besten, Du lässt Dich sofort einweisen und Dir eine ordentliche Zwangsjacke verpassen! ;)

Ich bin doch nicht bescheuert und lass mich einweisen.. ich lass Menschen leiden und bluten ich liebe die Angst in ihren Augen und ich hab auch kein Problem damit sie zu töten.. ich hasse Menschen und jeder Mensch hat den Tod mehr als verdient
Janess The Killer (50485)
vor 1307 Tagen
geil ich bin krank im kopf...hahahahah......hahahahahahahah. Jeff jetzt können wir zusamm auf streife und ihr is der beweiß......wir fangen mit jane an ok......hahahaha...müssen aber auf die buln aufpassen das die uns net bekommen

PS: hab angst vor den bullen und psychologen