Ein Test, den die Welt nicht braucht, aber gerne macht^^

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Schatzi_¢¾ - Entwickelt am: - 9.748 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.3 von 5.0 - 182 Stimmen

Neugierig? Ich werde versuchen, dir zu sagen, ob du für dein Leben gern träumst, alles immer total realistisch siehst- oder bist du gar eine immer alles schwarzsehende Schwarzseherin?

  • 1
    Hallo erstmal. Was hältst du von einer kleinen Geschichte?
  • 2
    Gut, los geht’s: Du wanderst einen Waldweg entlang und:
  • 3
    Plötzlich hörst du ein Geräusch- Hufgeklapper:
  • 4
    Auf dem Pferd reitet tatsächlich ein hübscher junger Mann- der zu allem Überfluss eine Krone trägt… Wie begrüßt du ihn?
  • 5
    Der Mann stellt sich dir als Prinz vor und meint des Weiteren: „Wollt Ihr mich auf meiner Reise zum Drachenberg begleiten, um das dort hausende Ungeheuer zu besiegen?“
    Wie reagierst du?
  • 6
    Du reitest also mit ihm. Worüber denkst du nach?
  • 7
    Als ihr den Drachenberg erreicht, meint der Prinz zu dir: „Lady, wenn wir das überleben, erfülle ich Euch jeden Wunsch, den Ihr mir vortragt!“
  • 8
    Als ihr dem Drachen gegenüber steht, wie hilfst du dem Prinzen?
  • 9
    Der Drache ist besiegt, ihr seid noch am Leben und glücklich und zufrieden. Worum bittest du den Prinzen nun?
  • 10
    Und wenn ich das alles jetzt einfach nur erfunden habe?

Kommentare (0)

autorenew