Test für Herr der Ringe DOOFE!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Herr-der-Ringe-kenner - Entwickelt am: - 8.305 mal aufgerufen

Sie haben erst jetzt bemerkt, dass es
Herr der Ringe gibt? Dann ist dies der
richtige Test für Sie!

  • 1
    Wie viele Herr der Ringe Bänder gibt es?
  • 2
    Was für ein Geschöpf ist Gollum?
  • 3
    Wie viele Gefährten gibt es?
  • 4
    Wieviele sterben davon?
  • 5
    Wer stirbt als erster?
  • 6
    Wie heißt der Ringträger?
  • 7
    Was bedeutet das Wort Elessar?
  • 8
    Wer schnitt Sauron den Ring vom Finger?
  • 9
    Wie hieß das Schwert das Sauron den Ring vom Finger abschnitt?
  • 10
    Wieviele Orks stürmen Helms Klamm im zweiten Teil?
  • 11
    Wohin muss man den Ring werfen damit er zerstört wird?
  • 12
    Wieviele Mahlzeiten gibt es bei den Hobbits?
  • 13
    Wie wird Aragorn am Anfang von allen genannt?
  • 14
    Wo leben Elben?
  • 15
    Welche Form haben Türen und Fenster der Hobbits?
  • 16
    Und ein leichtes noch: Was ist Gandalf?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Raen Meril ( 04222 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
Stimmt, Gollum ist/war ein Hobbit. Allerdings waren die Antworten bei der 4. Frage wirklich etwas unstimmig, da Gandalf ja nicht tot ist.
Und die 14. Frage fand ich ebenfalls nicht gut gestellt, weil es ja Hochelben und Waldelben gibt...
Aber ansonsten war der Test gut. :)
Rovena ( 96214 )
Abgeschickt vor 853 Tagen
Doch er kommt ursprünglich aus einem Hobbit Stamm, den Starren (glaube ich:) Ihre Verwandten sind die Brandybocks, die ja auch am Wasser leben. Smeagols Stamm hat aber das Eriador verlassen, bevor dasAuenland gegründet wurde.
Anmerkung: von den Gefährten stirbt während der Geschichte nur einer (Boromir). Gandalf stirbt ja nicht richtig, sondern wird nur nach Aman getragen und von da wieder zurückgesendet. Nach dem Ende der HDR Geschichte sterben schließlich noch Aragorn, Merry, Pippin und Sam, alle anderen fahren über das Meer in den Westen und sind dort unsterblich. Also sterben von den Gefährten entweder 1 oder 5, je nach dem von welcher Geschichte du ausgehst.
julie♥ ( 07712 )
Abgeschickt vor 1078 Tagen
ähh kannst sein das das nich stimmt oder bin ich so blöd gollum is doch kein hobbit