Welcher Erzengel steht dir bei?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Kirija - Entwickelt am: - 40.941 mal aufgerufen

Nach der urchristlichen Mystik sind Erzengel Logoische und Heilig-Geistige Wesen, die die Universen erschaffen, sie unterhalten und sich in sie projizieren.
Gemäß dieser Auffassung ist auch die ewige, unsterbliche Seele jedes einzelnen Menschen ein erzengelhaftes Wesen. Doch welches Wesen verkörpert deine Seele?

  • 1/11
    Welche Namensbedeutung gefällt dir am besten?

Kommentare (18)

autorenew

helma (20836)
vor 72 Tagen
allea kommt von gott
Ste. (69191)
vor 370 Tagen
Bei mir kam Luzifer raus. Habe ich mir aber schon gedacht^^
Alan-aus-d-Gruft (27475)
vor 586 Tagen
Yeah, mein Kumpel ist Luzifer! Und böse ist er nicht, da er uns allen die Wahrheit u Kreatives zeigt. ;-)
schnee wolf yuki & mei (17734)
vor 589 Tagen
lol ich bin Luzifer und Michael XD
Silencia* (82673)
vor 626 Tagen
Ich habe zwar Uriel,trotzdem bin ich mit Kamira und NocheinUser einer Meinung was das Thema Lucifer betrifft
ChabbiBärchen (91472)
vor 633 Tagen
Bei mir kam also Raphael raus... Hätte ich nicht erwartet, wirklich nicht !
Mary (54080)
vor 660 Tagen
Teils Gabriel teils Uriel
gertrud (51173)
vor 689 Tagen
will wissen welche Erzengel mir seit meiner Geburt zur Seite stehen
Kamira (07733)
vor 708 Tagen
Ich wusste das schon von anfang an das Luzifer bei mir raus kommt aber ich sehe ihn nicht als den bösen wie die Kirche es uns weiß machen will er war doch der einzigste der den Mut hatte gegen Gott zu sprechen und sich gegen ihn aufzustellen den ich bin mir sicher das nicht mal der liebe gott fehlerlos ist und perfekt wie jeder glaubt

sollte nur mal ein denk anstoss an alle sein da ich kein Satanist oder so bin nur finde ich man sollte sich selbst mal ein bild machen bevor man jeden mist glaubt den einem gesagt wird
den wir wissen doch das schnee kalt ist weil wir ihn anfassen können und woher will die kirche wissen ob Luzifer böse ist oder ob er nicht doch gut ist? Niemand hat ihn bis jetzt doch wircklich gesehen oder mit ihm gesprochen

und danke an alle die das gelesen haben
NocheinUser (07327)
vor 923 Tagen
Luzifer. Persönlihc ja mein Lieblingserzengel. Er tut mir irgendwie Leid. Das einzige, was mich stört ist die Auflehnung gegen Gott, die ihm zugeschrieben wird. Ich persönlich sehe Luzifer ja nicht als Feind Gottes, sondern vielmehr als notwendigen Gegenspieler, eben um das Licht zu zeigen. Er macht das Böse so abstoßend, dass man das Licht erkennt.
sailor merkur (22732)
vor 978 Tagen
Raphael yeah ich heiße auch rafaela er ist mein namensprtron
princess (45304)
vor 981 Tagen
Ich habe raphael. Ich möchte schon immer gerne menschen heilen❤❤❤❤
Luna (91714)
vor 1031 Tagen
Find ich cool:

GABRIEL , er steht für Erlösung und Freiheit. Engel der Verkündigung, der Geburt und der Hoffnung und der Wächter des Paradies. Er regiert außerdem die Welt der Gefühle, der Emotionen und das Unterbewusstsein...
Fantaghiro (33461)
vor 1054 Tagen
Ich hab Raphael bekommen^^ steht für Hoffnung und Mut und heilt die Menschen. Außerdem fördert er kreative Talente
Jessy (01036)
vor 1150 Tagen
Ich habe Michael bekommen
Adhara (38696)
vor 1161 Tagen
Ha,ha immernoch Poseidon ��
chantal (60937)
vor 1168 Tagen
GABRIEL ist in meiner Seele drinnen steht für Erlösung und Freiheit reagiert außerdem die weitere Gefühle , der Emotionen, und das unterrbewusstsein
Cool ?
Geht dich nichts an (78718)
vor 1188 Tagen
Luzifer hat hier seinen einfluss *sehr interessant* =))