Was warst du in deinem früheren Leben?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Brötchen - Entwickelt am: - 129.098 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.36 von 5.0 - 39 Stimmen

Wolltest du immer schon mal wissen, was du in deinem früheren Leben warst?
Vielleicht hast du auf der Straße gelebt, warst eine Prinzessin oder vielleicht sogar eine Hexe? Mach das Test und finde es heraus!

  • 1
    Zuerst einmal: Beschreib dich selbst!
  • 2
    Gehst du eigentlich gerne einkaufen?
  • 3
    Und hast du viele Freunde?
  • 4
    Interessierst du dich eigentlich für Politik?
  • 5
    Denkst du, dass dein letztes Leben ein glückliches war?
  • 6
    Die Hälfte des Quizzes ist überstanden! Immer noch gespannt?
  • 7
    Was denkst du eigentlich vom Thema 'Hexenverbrennung'?
  • 8
    Gibst du eigentlich den Obdachlosen, die in der Innenstadt sitzen, ein bisschen Geld?
  • 9
    Gleich hast du es geschafft! Aber warum hast du das Quiz eigentlich gemacht?
  • 10
    Letzte Frage: Was denkst du, was du bist?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ιυηα ω. ( 19.43 )
Abgeschickt vor 229 Tagen
Norm. Bürgerin,glückliches Leben. Ok.
Dreiherz ( 96.77 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Ich fand das quiz super.

:)
xXCupcake-CultXx ( 3.240 )
Abgeschickt vor 526 Tagen
@hi

Es geht ja nicht darum, wie du jetzt in deinem Leben bist, sondern um dein früheres Dasein! Was bedeutet, dass du ein komplett anderer Mensch warst, mit anderem anderen Charakter, einem anderen Aussehen usw. Hast du das etwa nicht kapiert?? -__-
hi ( 5.132 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
ich war eine prinzesin ist ja klar warum ich mich immer so damenhaft verhalte also wirklich das kan nicht sein prinzesin
sedecrem1412 ( 2.211 )
Abgeschickt vor 830 Tagen
Cool war eine hexe.I love witchs ^_^
Sun Sanetty ( 97.83 )
Abgeschickt vor 883 Tagen
Ich war früher eine Hexe.... Und bin es immer noch... Und stolz drauf!
Lilja ( 0.218 )
Abgeschickt vor 927 Tagen
Ich war eine normale Bürgerin
Anna ( 98.85 )
Abgeschickt vor 963 Tagen
Ich wohnte in einem kleinem Haus und hatte eine
Familie ! Ein kleines Haus !
Wenn ich mir heute denke was ich für
Ein Luxus hab ! Aber es war eine sehr gute Erfahrung
und mein leben könnte früher schlimmer sein können
Gloria-Brigitte Brinkmann ( 7.134 )
Abgeschickt vor 984 Tagen
Erstaunliches Ergebnis !!
Ich war demnach wohl glücklich verheitatet,sonst würde es mir heute schlechter gehen.
Ein Test,der nicht ganz erst zu nehmen ist,der denoch Spass macht.
Wir wissen alle nicht ,ob und was wir in unserem früheren Leben waren,Tatsache ist,dass jeder Mensch eine Bestimmung hat,so zusagen der innere Auftrag,der erfüllt werden muss.