Das Gillian Anderson Quiz für wahre Fans

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: die Hohepriesterin - Entwickelt am: - 4.087 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 10 Stimmen

Dieses Quiz richtet sich an fortgeschrittene Fans der Schauspielerin Gillian Anderson. Die Fragen sind mittelschwer bis schwer. Bei bestehen dieses Testes (80-100%) erhaltet ihr in der Auswertung ein Passwort, teilt dieses Passwort einer der Hohepriesterinnen auf http://goettliche-gillian.de.vu/ (oder im Forum) mit und ihr werdet in unserer exklusiven Runde aufgenommen. Alle anderen bekommen ein schwieriges Quiz, um ihr Fanwissen zu testen. Viel Spaß!

  • 1
    Wie lauten die Vornamen von Gillians Eltern?
  • 2
    Als sie im zarten Alter von 2 Jahren mit ihren Eltern nach London zog, war Gillians Dad im Filmgeschäft tätig (mehr oder weniger). Ihre Mutter hingegen übte einen Beruf aus, der für die damalige Zeit an sich schon ungewöhnlich war... erst recht für eine Frau! War sie:
  • 3
    In welchem Jahr gewann Gillian den “Screen Actors Guild Award”, und in welcher Kategorie?
  • 4
    Wie war der Name der Örtlichkeit, in der Gillian einst den „Theatre World Award“ für eine ihrer großartigen schauspielerischen Leistungen einheimste, für die sie seit eh und je sowohl bei Kritikern, als auch bei Fans bekannt ist?
  • 5
    Ihre Rolle in “Chicago Cab”, 1998 hat eine Bezeichnung, die der des “cigarette smoking man“ in den „X-Files“ in Sachen Einfallsreichtum in nichts nachsteht *g* Wie lautet der Name ihrer Rolle in diesem Film, laut Drehbuch?
  • 6
    In welchem Jahr, und von wie vielen Lesern (ca.) wurde Gillian Anderson von der britischen Ausgabe des Herrenmagazins „FHM“ "zur Sexiest woman alive" gewählt?
  • 7
    Im Jahre 1999 stellte unsere Gillin laut dem „Guinness Buch der Rekorde“ gleich mehrere mehr oder weniger sinnvolle Rekorde auf. Welcher der hier von mir aufgeführten Rekorde ist tatsächlich wahr?
  • 8
    In Charles Dickens „Bleak House“ mimte sie die „Lady Dedlock“. Hatte sie vor dem Dreh zu diesem Mehrteiler eigentlich das 800-seitige Buch gelesen?
  • 9
    In einem Interview, in dem sie auf das Thema „Harry Potter“ angesprochen wurde, meinte die Göttliche einst, sie würde liebend gerne in dieser Fantasiewelt leben, und in „Hogwarts“ auf die Zauberschule gehen. Aber selbst wenn sie tatsächlich die Möglichkeit dazu hätte, gäbe es da einen Grund, der sie davon abhalten würde. Der da wäre...?
  • 10
    Gillian Anderson unterstützt „Buskaid“, ein Projekt das afrikanische Musiker unterstützt (http://www.buskaid.org.za). Wann und wo hörte sie zum ersten Mal davon?

Kommentare (0)

autorenew