Bist du perfekt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: JeN - Entwickelt am: - 15.601 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hier könnt ihr rausfinden ob ihr perfekt seid!
Viel Spaß!

  • 1
    Du geht es mit deinen Freunden in die Pizzeria!
    Du isst ...
  • 2
    Was für eine Figur hast du? (Nicht lügen!)
  • 3
    Welche Frisur hast du meistens?
  • 4
    Es ist schon 23.ooUhr und dir fällt ein, dass du deine Hausaufgaben noch nicht gemacht hast...Was tust du?
  • 5
    Kann es sein, dass du manchmal Sachen verlierst oder irgendwo hinlegst, wo du sie nicht mehr findest?
  • 6
    Wie sieht denn eigentlich dein Zimmer aus?
  • 7
    Und wie ist das so mit deinem Aussehen?
  • 8
    Liest du Bücher?
  • 9
    Bist du schon mal in der Schule sitzen geblieben?
  • 10
    Okay letzte Frage....dann wird sich heraus stellen ob DU perfekt bist!

    Hast du viele Freunde?

Kommentare (3)

autorenew

Whatthefish?! (62396)
vor 52 Tagen
Ich bin laut Test fast perfekt...
Dabei könnte ich noch 1.000.000 Sachen besser machen, z. B. :
Öfter Zähne putzen, Hände waschen, duschen, Gesicht waschen und Sport machen...
Ich hab noch viel mehr auf meiner Liste!

- thigh gap erarbeiten
- nur noch gesund essen (oder besser gar nichts?)
- mich öfter peelen undeincremen
- verhalten verbessern
- mehr lernen
- immer gerade sitzen
- lernen Kritik anzunehmen
- Tagebuch führen
- Schwachstellen beseitigen
- Finger- und Fußnägel sauberhalten
- schöne modische Kleidung tragen
- kochen lernen
.................................. ...............

Das war immer noch nicht alles...

Ich will unbedingt abnehmen. Ich finde mich fett ich bin 14 Jahre alt, 160cm groß und wiege 47 kg das ist zu viel ich will nur noch 39 kg wiegen !

#proana 😍

Perfektion ich komme...
Tini (43169)
vor 934 Tagen
Ich bin perfekt also nicht auf meinem weg stehen
anette (65752)
vor 1298 Tagen
wow du bist perfekt das hätte ich nicht gedacht das es so was gibt .hätte nicht damit gerechnet dass das bei mir als antwort rauskommt aber eigenlich heißt es kein mensch ist perfekt