Harry Potter - Der ultimative Freak-Test

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lily Evans - Entwickelt am: - 6.260 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.21 von 5.0 - 34 Stimmen

Du bist ein Freak? Sicher?
Du kannst es hier herausfinden. Mach den ultimativen Freaktest und du wirst herausfinden, ob du der Freak des Jahres bist!

  • 1/10
    Warum brachte Dumbledore Harry zu Veron und Petunia?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

BlueDobby ( 57669 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
Eigentlich ziemlich leicht, aber trotzdem ein schönes Quiz
ginny potter ( 81448 )
Abgeschickt vor 936 Tagen
Ich kann mich nat nur anschließen. Außerdem heißt harrys onkeel vernon und nicht veron.
Nat ( 34685 )
Abgeschickt vor 984 Tagen
Der Quiz war ja ganz nett aber da ist so ne Sache...
Der Spiegel hatte zwar Penelope Clearwater gehört aber die Frage war ja WARUM Hermine den Spiegel bei sich hatte und nicht wem das gehört. Sonst war der Quiz nicht schlecht.