Das erste Detroit Rock City Quiz!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pippin14 - Entwickelt am: - 3.790 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.64 von 5.0 - 11 Stimmen

Ich finde, dass viel zu wenig Leute diesen hammergeilen Film gesehen haben! Aber mich hat genervt, dass es darüber kein einziges Quiz gab! Also Leute, krieg ich ein Lob?

  • 1
    Also, fangen wir erstmal leicht an: Wie heißen die vier Bandmitglieder von Mystery?
    Also, fangen wir erstmal leicht an: Wie heißen die vier Bandmitglieder von Mystery?
  • 2
    Nochmal so was leichtes: Zu welchem Konzert wollen die Jungs wohin?
  • 3
    Aber wer hat ihre Tickets verbrannt und warum?
  • 4
    Wer hat bei diesem Film Regie geführt?
  • 5
    Was ist Lex'Mum von Beruf
  • 6
    Wer ist in Jam verliebt?
  • 7
    In Detroit trennen sich die Wege der 4. Warum?
  • 8
    Warum strippt Hawk in einer Bar?
  • 9
    Warum hat Trip Smily Mart überfallen?
  • 10
    Was hat Lex in der Zeit gemacht?
article
1138869714
Das erste Detroit Rock City Quiz!
Das erste Detroit Rock City Quiz!
Ich finde, dass viel zu wenig Leute diesen hammergeilen Film gesehen haben! Aber mich hat genervt, dass es darüber kein einziges Quiz gab! Also Leute, krieg ich ein Lob?
http://www.testedich.de/quiz18/quiz/1138869714/Das-erste-Detroit-Rock-City-Quiz
http://www.testedich.de/quiz18/picture/pic_1138869714_1.jpg
2006-02-02
1420
Kinofilme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.