Bist du ein Musterschüler?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rabja - Entwickelt am: - 7.364 mal aufgerufen

Mach den Test!

  • 1
    Du schreibst morgen eine Arbeit und hast noch nichts gelernt. Heute wurdest du von einem Freund / einer Freundin eingeladen. Was tust du?
  • 2
    Wie vertreibst du Langeweile zu Hause, wenn niemand deiner Freunde Zeit hat?
  • 3
    Wie war dein Arbeitsverhalten im letzten Zeugnis?
  • 4
    Und dein Sozialverhalten?
  • 5
    Dein Freund / Deine Freundin will von dir die Hausaufgaben in Deutsch abschreiben. Gibst du ihm / ihr sie?
  • 6
    Nachdem du aufgewacht bist, merkst du, dass du deine Hausaufgaben vergessen hast zu machen. Was tust du?
  • 7
    Wie könnten dich deine Freunde am besten beschreiben?
  • 8
    Wie begrüßt du einen Freund / eine Freundin in einem Brief oder auf einer Postkarte?
  • 9
    Gehst du gern zur Schule?
  • 10
    Und zu guter letzt: Wie wird es geschrieben?
    1) Tschüs
    2) Tschüss
    3) Tschüß

Kommentare (3)

autorenew

Maike (93678)
vor 436 Tagen
Durschnitt :D
Bin eigentlich auch ganz zufrieden damit.
Hab einen Notendruchschnitt von 1,7
In meiner Klasse gibt's keinen über 2,9
Es geht bei uns von 1,0-2,9
(jaaaa, es gab einen Schüler mit einem Notendurchschnitt von 1,0)
LenaGrace (03961)
vor 888 Tagen
Durchschnittlich, danach 30% faul und 30% Musterschüler… joa ich lerne nicht viel, und meine Noten sind meistens 1er und 2er
CAF!POW (15937)
vor 1153 Tagen
Hey, die Auswertung ist falsch, so schlecht bin ich nun auch wieder nicht, ich habe immerhin einen Notendurchschnitt von 2,5.