Wirst du jemals deinen Traumprinz finden...und willst du das überhaupt?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Yakira - Entwickelt am: - 14.149 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.41 von 5.0 - 29 Stimmen

Bevor man seinen Traumprinz findet, muss man viele Frösche küssen. Passt das auch zu dir? Mach diesen Test und find's heraus, ob du auf ihn wartest oder selbst die Initiative ergreifst? Und bringt es überhaupt was?
Bitte nicht zu ernst nehmen^^

  • 1
    Also dann packen wir's mal!
    Wie und wo würdest du ihm begegnen?
  • 2
    Würdest du ihn ansprechen oder müsste er den ersten Schritt wagen?
  • 3
    Wie müsste die Umgebung für eine romantische Liebeserklärung aussehen?
  • 4
    Was machst du, wenn du es ihm gesagt hast und er deine Gefühle nicht erwidert?
  • 5
    Nehmen wir mal an, ihr seid nun zusammen, aber deine Eltern sind gegen die Beziehung. Was nun?
  • 6
    So jetzt noch einmal ein Hammer! Du erwartest ein Kind von ihm. Wie würdest du ihm das sagen?
  • 7
    Welche Farbe hätte dein Hochzeitskleid?
  • 8
    Dein Liebster betrügt dich. Was nun?
  • 9
    Er ist tot. Weinst du an seiner Beerdigung?
  • 10
    Letzte Frage: Als was würde dich dein verstorbener Ehemann heimsuchen?

Kommentare (4)

autorenew

Sahra (73435)
vor 26 Tagen
Der Durchtriebene zu 60%
30% Traumprinz
und 10% Sklave
Der test war cool und auch lustig
Alamea (59964)
vor 1049 Tagen
Cooler Test, die Auswertung passt voll und ganz zu mir ;)
Somaki (59964)
vor 1049 Tagen
Warum soll er denn tot sein? :(((
Kisaki (30478)
vor 1208 Tagen
Hach, mein Traumprinzchen...