Überfordert mit der Zeitreise?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Eva P. - Entwickelt am: - 7.615 mal aufgerufen

Willst du wissen, ob du damit zurechtkommen würdest, wenn du plötzlich im Mittelalter wärst? Finde es raus...

  • 1
    Du gehst am Abend ins Bett und wachst am nächsten Morgen plötzlich in einem Zelt auf. Was tust du?
  • 2
    Es stellt sich aber heraus, dass es kein Traum ist. Du wirst nämlich von einem netten Ritter geweckt, der dir erklärt er habe dich gefunden. Er sagt, er müsse jetzt weiterziehen, würde dich aber noch an den Hof des Königs, der sein bester Freund ist, bringen. Wie reagierst du?
  • 3
    Der Ritter stellt sich dir vor. Verrätst DU ihm deinen richtigen Namen?
  • 4
    Nachdem er dich sicher in das Schloss gebracht hat, will er wieder weiter. Sein König hat ihm einen wichtigen Auftrag gegeben. Wie verabschiedest du dich von ihm?
  • 5
    Nachdem der Ritter weg ist, versuchst du im Schloss klarzukommen. Du hast sogar eine Freundin gefunden. Wen?
  • 6
    Du und deine Freundin macht einen nächtlichen Spaziergang, bei dem ihr aus Versehen belauscht, wie ein paar Männer planen den König zu töten. Deine Freundin wird völlig hysterisch und weiß nicht, was sie tun soll. Und du?
  • 7
    Als der König von euch erfährt, was ihr gehört habt, ist er nicht amüsiert. Allerdings gefällt es ihm auch nicht, dass ihr einfach so in sein Schlafgemach eingedrungen seid. Was erwiderst du darauf?
  • 8
    Im Nachhinein ist der König dann doch von dir beeindruckt. Er schickt deine Freundin, die sich immer noch nicht beruhigt hat, ins Bett. Du sollst ihm dabei helfen, die Mörder zu identifizieren. Tust du's?
  • 9
    Die Mörder wurden mit deiner Hilfe geschnappt. Der König und du, ihr seid fast schon so etwas wie Freunde. Wie verbringt ihr eure gemeinsame Zeit?
  • 10
    Der König und du seid euch näher gekommen. Schließlich küsst ihr euch. Ändert es etwas daran, dass du nach Hause willst?
  • 11
    Du findest unerwartet einen Weg nach Hause. Am selben Tag bittet der König dich, die Königin seines Reiches zu werden. Und nun?
  • 12
    Wie also entscheidest du dich?

Kommentare (0)

autorenew