Detektiv Conan Quiz für Profis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Chihiro07 - Entwickelt am: - 10.546 mal aufgerufen

Wisst ihr wirklich alles über die Detektiv Conan Mangas? Testet euer Wissen!

  • 1
    Wie nennt Heiji in Band 32 seinen Vater?
  • 2
    Was ruft Professor Agasa seiner ersten Liebe hinterher, als er sie nach 40 Jahren wieder trifft?
  • 3
    Was sollen die Polizisten in dem Fall "Das Geheimnis des Sturzes" vom Dach werfen?
  • 4
    Wer sagt: "Setzen wir das Fest fort, nachdem wir den blutigen Vorhang über die in Trauer verstummte Bühne gesenkt haben."?
  • 5
    Wie lautet der Titel des ersten Liedes von Tatsuyas Solokarriere im Fall "aneinander vorbei"?
  • 6
    Wer sagt: "Mit jeder siegreichen Schlacht kam eine Kürbisflasche hinzu und Toyotomi Hideyoshis güldenes Reitbanner wurde immer prachtvoller und prachtvoller!"
  • 7
    Was ist der Auslöser für die Bombe im Koffer im Fall "10 Sekunden der Angst" in Band 4?
  • 8
    Welche dieser Personen ist/war nicht in Shinichi verliebt?
  • 9
    Wodurch sind Heiji und Kazuha verbunden?
  • 10
    Wer sagt: "Auf mein Kommando! Alle entwaffnen und festnehmen!"
  • 11
    Wer ist Kiichiro Numabuchi?
  • 12
    Wo befindet sich Shinichi, als er Holmes mit folgendem Text zitiert: "Ich bin keineswegs mit mir selbst zufrieden. Auf dem Gebiet der Logik und Analytik lernt man nie aus, das ist ein Lebenslanger Prozess, mein lieber Dr. Watson!"
  • 13
    Wer sagt folgendes zu wem über wen?
    "Mir kommt er eher wie ein engstirniger, kleinkarierter Mann vor, der nicht von seiner Position abweichen will."
  • 14
    Wer sagte "Mein Leben steckt in einer Sackgasse."
  • 15
    Wie ist der Name von "Wolf-Face"?
  • 16
    Wer denkt folgendes: "Ich hab sie an der Angel" in Band 37?
  • 17
    Wo hat Yusaku Freunde?
  • 18
    Wie nennt Yusaku Kudo seinen Sohn in Band 6?
  • 19
    Was schreibt Itakura am 13. Februar in sein Tagebuch?
  • 20
    Wer sagt "we can be both, god and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time.- Wir können beides sein, Gott und der Teufel. Weil wir dem Fluss der Zeit trotzdem und versuchen, die Toten wieder auferstehen zu lassen!"
  • 21
    Wen bringt Ran immer mit Regen in Verbindung?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.